Bitte Feedback: "Jeder Tag" - bei Soundrocket

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
@Ope: Heidenei... Ope Du hast natürlich Recht. Also im Kopf hatte ich das ganz bestimmt nicht, dann schon eher im Unterbewusstsein und das sitzt bei mir im unteren Rücken, in der Nähe der Nieren :D
Hm.... ist echt dicht dran, sowas nervt mich ja total. Da kann man mal sehen....

@Ansatheus: Zwei Gründe gibt es, die diese Lieder für mich persönlich so wertvoll machen. Zum Einen, dass ich einfange, wie Karl so drauf ist und zum anderen wie mir dabei jeweils zumute ist. Wenn auch noch hörbare Musik dabei rauskommt... umso besser :)
Songs, bei denen es verzerrt zugehen muss, wird es mit Sicherheit auch noch geben. Es ist jetzt schon abzusehen, dass der Knilch eine echte Rampensau wird!

@hpfmusic: Also dass hier jemand bewusst den Sockensong hört und sogar Dein Sohnemann dran Spaß hat, freut mich wirklich.

@zehnvorsechs: Jo, Mix passt jetzt ganz gut. Besser bekomme ich das Cajon nicht hin. Entweder es wummert, oder die "[g=149]Snare[/g]" wird zu penetrant. Ich muss noch mal bei anderer Gelegenheit mit der Mikrofonierung spielen.
Es macht auch keinen Sinn das Cajon einzeln abzumischen, weil der Klang im Kontext des kompletten Songs, völlig anders rüberkommt. Das Ding richtig aufzunehmen ist echt hardcore und übersteigt meine Fähigkeiten.

Moin.

Schöne Gitarren-Arbeit. Sauber gespielt...

Insgesamt sehr hübsch, finde, die Hi-Hat-Programmierung im Refrain stoppt den Groove so ein Bisschen ungut, aber naja, was soll's...

Sind auch textlich durchaus gelungene Zeilen dabei, denke ich.

LG,

T.

das Cajon klingt so wirklich nicht schlecht, jedenfalls besser als mit diesen matschigen Frequenzen untenrum. Ich dachte, Du kannst das evtl. noch ein bißchen so beeinflussen, ohne den Rest damit wieder zu verschlechtern. Nee, dann lieber klein und fein anstatt Gematsche.

Hi Tormstein,

danke soweit! Aber die HiHat ist nicht programmiert, die hab ich mühevoll aufgenommen und mit meinem höchsteigenen Fuß gespielt :)

@zehnvorsechs: ja, finde ich auch. Wenn ich das jetzt noch verbessere, wirds nur wieder schlechter...

Ein letzter Dank, ein letzter push.

Ich hab den jetzt ins Voting gestellt.

Klar, es gibt 1000 Kleinigkeiten, die ich noch hätte verbessern können, aber ich mach mich lieber an den nächsten Song. Soll ja mal fertig werden irgendwann mein Album... und dann wird eh noch mal richtig produziert. Ich habe vor mit meinem "Karlbum" mal was zu versuchen. Frau Van der Leyen ist auf meiner Seite :D

Moin moin...

Offensichtlich gibt es hier eine Interaktion mit www.Soundrocket.de
Zumindest bin ich per PM davon in Kenntnis gesetzt worden, dass ich dort mit diesem Song bei den Neueinsteigern gelandet bin. Freut mich natürlich. Ich kannte die Seite nicht, aber man streut sich ja gerne im Web aus... :)

Wer also Lust und Zeit hat, dort die Stimme für seinen Favoriten abzugeben, ist somit davon in Kenntnis gesetzt und kann das HIER tun.

LG und Danke falls ich derjenige sein sollte ;)

PS: Ich hoffe, diese Art der "Werbung" ist hier nicht verpönt, oder verstößt gegen irgendwelche Regeln, die ich nicht kenne. Dann löscht das halt wieder...

HA!

Da isser wieder...:)

War zum Skifahren, als du den Song eingestellt hast.

*markier*