Bitte Feedback zu: They'll Never Take Her Love From Me

Registriert
08.07.20
Beiträge
431
Reaktionen
226
Ort
Hamburg
Punkte
1.145
Sehr schön gespielt und gesungen!
Den Hall empfinde ich ein wenig zu viel und dem Hallraum als zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut, sowohl Gitarrenspiel als auch Gesang. Hall finde ich nicht zu viel.
 
Gute Arbeit. Also eigentlich gibt es da nichts zu meckern. Es ist also Kritik auf hohen Niveau. Ich finde die Gitarre schlägt bei 0:24 und 1:40 bis 1:41 etwas zu laut aus. Ich würde an der Stelle die Transitenten mit einer Pegel Automation etwas absenken. Oder muss das so?
 
Ich muss grad vom Hard Rock Sound auf Schrammelmusik umschalten..(nicht böse gemeint) toll gespielt ...schön dynamischer Anschlag und auch rhythmisch tight , gesanglich absolut passend , auch die Bankings sind top ..lässt sich einfach gut dahinhören
Wenn ich mal wieder am Lagerfeuer sitze , wünschte ich mir so eine Musik dazu :)

MfG
Chris
 
Ich finde die Gitarre schlägt bei 0:24 und 1:40 bis 1:41 etwas zu laut aus.
Danke für Dein Feedback! Ich hab mir die Stellen mal angehört und würde sagen, das ist mein persönlicher Gitarrenstil. Da kann es dann sein: der Eine mag es, der Andere nicht 🤷‍♀️;)
 
Die Stimmen (Chorus) die hinter der Hauptstimme sind...Landläufig als Backings bezeichnet :)
 
Ja, Backing hätte ich auch verstanden, aber nicht "Banking" :) . Ich sag Harmony Vocals dazu. Ein Begriff im Bluegrass.
 
Das hast Du gut gemacht. Der Hallraum ist passend
 
Das sind garantiert keine Drillinge. Das ist mehr BlueBox, als BlueGrass, aber irgendwie geil !
 
Nein, das ist der selbe Typ! Nur so getrickst aufgenommen, dass es so wirken soll, als wären es drei verschiedene Menschen ;-)
 
Klingt besser, die neue Version.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
531
akiman
akiman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben