gecko63
- Reaktionen
- 433
Hallo alle zusammen,
Ostern.... endlich mal Zeit wieder was aufzunehmen.
Ich arbeite seit einiger Zeit an meinem "Karlbum" also einem Album für meinen Sohn Karl, der mittlerweile 18 Monate alt ist. Die idee ist, ihn immer musikalisch festzuhalten, wenn mir etwas zu ihm eingefallen ist. Das können Emotionen sein, oder ganz banale Dinge, die ich beobachtet habe.
Das Neueste heißt "Jeder Tag" und ist als Skizze jetzt fertig. Der Gesang kommt nochmal neu, da ich wegen meiner Pollenallergie gerade etwas geknödelt klinge... :/
Cajon, HiHat, [g=422]Gitarre[/g], [g=118]Bass[/g]... alles echt aufgenommen, nix gesampled.
Ich freue mich über konstruktive Kritik:
JEDER TAG - SKIZZE
JEDER TAG - MIX2
JEDER TAG - MIX3 >Das solls nu sein
Hier noch mal die ersten Beiden, damit Ihr wisst, wohin die Reise gehen soll:
KARLSONG
LASS DIE SOCKEN AN
Ostern.... endlich mal Zeit wieder was aufzunehmen.
Ich arbeite seit einiger Zeit an meinem "Karlbum" also einem Album für meinen Sohn Karl, der mittlerweile 18 Monate alt ist. Die idee ist, ihn immer musikalisch festzuhalten, wenn mir etwas zu ihm eingefallen ist. Das können Emotionen sein, oder ganz banale Dinge, die ich beobachtet habe.
Das Neueste heißt "Jeder Tag" und ist als Skizze jetzt fertig. Der Gesang kommt nochmal neu, da ich wegen meiner Pollenallergie gerade etwas geknödelt klinge... :/
Cajon, HiHat, [g=422]Gitarre[/g], [g=118]Bass[/g]... alles echt aufgenommen, nix gesampled.
Ich freue mich über konstruktive Kritik:
JEDER TAG - SKIZZE
JEDER TAG - MIX2
JEDER TAG - MIX3 >Das solls nu sein
Hier noch mal die ersten Beiden, damit Ihr wisst, wohin die Reise gehen soll:
KARLSONG
LASS DIE SOCKEN AN