bitte bewerten bzw. meinung dalassen...

• Ersteller Ersteller ePo_BozZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ePo_BozZ

Reaktionen
0
Mit meinem 30€ mic ausm elektromarkt ging ned mehr...

aber bald kommt mein neues Rode NT-1 A [g=116]Mikrofon[/g] und dann wird das schon besser...

....ja ich weiß meine stimme ist sehr hoch...
und übung fehlt mir auch^^hehe

Ps:der Bewerbungstrack für Rba und Wieso?! ist schon älter

Rba No.2 vs Lenz ist der akktuelste track...

http://soundclick.com/IDFrecords

Boah, ich will Hip Hop allgemein nicht verunglimpfen, aber genau wegen solcher "Songs" kann ich mit dem ganzen Genre nicht viel anfangen! MUSS denn da andauern "f*** dich" etc. "gesungen" werden?! Deine Stimme klingt wie die eines 13-jährigen und da sollte doch noch nicht so ein Bullshit rauskommen.
Und leider wird dein NT-1 A Plan da auch nichts dran ändern ... es wird eher schlimmer, weil die Sprachverständlichkeit wahrscheinlich erhöht wird.
Sorry für diese direkten Worte, ich halte mich da sonst immer raus, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen.

EDIT: Um was halbwegs Produktives beizusteuern: kein Flow, keine deutliche Aussprache, keine Betonung, schlechter Text.

das war ein Bewerbungstrack für r-b-a (Reimliga Battle Arena=internet rap battles)

Hör dir das zweit Lied an das ist nicht so "kraß"

Ich bin 17 und wiegesagt ich hab eine hohe stimme...

Beim zweiten "Lied" verstehe ich nur 10% des Textes weil du 1. nuschelst und 2. den Gesang nicht mischen kannst ...

Du solltest zuerst an Deinem Timing/Rythmusgefühl und dann Deinem Flow arbeiten, danach kann man dann über den Mix reden. Dem Text aus dem ersten Song kann ich nichts abgewinnen, zumal ich mich (nicht böse gemeint) innerlich weglache, wenn jemand in Deinem Alter sowas singt...

Für mich klingt sowas aber generell einfach nicht glaubwürdig, das tut es bei vielen Deutschrappern (auch bekannten "Größen" ) nicht. Deswegen halte ich mich meistens von sowas fern, obwohl ich früher zwischendurch auch gerne mal HipHop gehört habe.

Eine Frage noch oder vielleicht auch ein Tip um sich aus der Masse abzuheben: Warum muß man eigentlich radebrechen ? Geht das mit vernünftiger deutscher Sprache nicht ? ;)

Wiegesagt ich bin Anfänger!!!

Schon klar, aber ich dachte Du suchst [g=94]Feedback[/g] bzw. konstruktive Kritik und keine Bauchpinselei... ;)

schon klar hab ich ja nicht gesagt das mir das "zu hart war"

Und mit 17 Jahren baust du , schreibst du, so ein " lyrischen " Shit. Oh mein Gott, gib das Geld welches du in deine Technik stecken willst lieber für etwas sinnvolles aus und kauf deiner Mom ein Geschenk dafür, dass sie dich für diesen Haufen globalen Misst noch nicht ins Heim gesteckt hat!

Ich möchte dir nicht den Spaß an der Musik verderben aber solche Leute wie du sind es warum die Allgemeinheit so ein verzerrtes Bild vom Hip Hop (Rap) hat! Ich meine solch eine………… ach ich rege mich gleich auf und ehrlich gesagt, ich glaube du bist das icht wert!

Sorry man!

alta was geht denn bei dir ab hast du komplexe oder was...???

Sorry das geht gar nicht klingt wie nen 12 Jähriger, deine Texte sind echt grenzwertig, dein Flow ist wirklich sehr stark verbesserungswürdig, ebenso deine Aussprache. Ich Stimme Familia zu das durch diesen möchtegern Gangsta Rap in dem jedes zwete Wort f*** dich ist fast alles Leute die ich kenne nen Richtig schlechtes Bild vom Hip Hop haben und sich über solche sachen tot lachen und das von einem 17 jährigen, Junge du bist fast erwachsen so langsam solltest du was aus deinem Leben machen, und dir mal ernsthaft Gedanken über deine Texte machen! Ich will dich nicht angreifen nur darauf hin weisen, das son kram und solche Texte keiner hören will!

Sorry so ist das Leben hart und unfair!

Ja ich habe viel zulange mit meinem Scheiß equitment herumexperimentiert...
Meine stimme find ich persöhnlich schon gut aber halt zu hoch...(scheiß stimmbruch^^)

Mir wurde immer gesagt>du brauchst ne kabiene oder so sonst is scheiße< aber vill. werde ich jetzt von was besserem belehrt

Aufjedenfall ne gute quali!!!!
haste myspace?

also immer locker bleiben.....

1. meine ersten texte vor ein paar jahren klingen ähnlich...und wenn ihr hört, was ich jetzt mache....hättet ihr das wahrscheinlich nicht gedacht.

2. ich finde der junge hat auf jedenfall flow...die probleme sind das noch nicht so ganz perfekte "on-point sein"..., zum einen überhaupt das (perfekte bzw sichere) treffen des taktes, sowie aber eben auch die dopplungen ....aber das kommt sicher

3. bin ich mir sicher das sich gerade diese stimme (welche sich besser abgemischt sicherlich gut anhört)...von vielen anderen, sich wiederum ähnlich klingenden stimmen abhebt

schreib mal nettere texte und mach noch n paar tracks

Danke antika...
Lass mal bitte hören was bei dir heute so abgeht?

Lohnen sich 300€ in "mich" in sachen Rap reinzstecken??
Soll ich weiter üben???

@ antika

Schön das du ihm wieder Mut machst, nicht aufzugeben.

Er sollte sich wirklich ernsthaft Sorgen über seine Aussprache machen. Man mach die Zähne auseinander. Flow hat er keinen und wenn minimal, er redet ja gerade mal so im [g=253]Takt[/g]. Er sollte erst einmal lernen eine vernünftige Bar zu schreiben die er ohne Lücken im Flow und im [g=253]Takt[/g] kickt. So Anfänger also, wenn du in 1 1/2 Jahren nicht mehr gelernt hast ist das echt für dir Tonne.

Ach und zu deiner Frage ePo_BozZ ob ich komplexe habe? Nein.
Doch unsere deutsche Rap Szene momentan schon. Ich mache dir ja kein Vorwurf, du kannst ja nichts dafür, dass du gerade in diese Epoche von Hip Hop hineingewachsen bist. Ich wette mit jeden, dass diese später mal gelöscht wird, aus den Geschichtsbüchern.

ich kenne auch noch anderen deutschen Hip Hop...Klar muss ich meine Aussprache verbessern klar muss ich mein Flow verbessern...jeder hat ma klein angefangen ich muss üben is klar!!!!

Und die Frage ob du komlexe hast war so gemeint das du dich nicht so aufführen brauchst ich wollte normales [g=94]feedback[/g] ob gut oder schlecht egal_hauptsache ernstgemeint!und dein [g=94]Feedback[/g] war einfach nur müll wenn du dich in deiner" Epoche von Hip Hop " so kommentierst dann tut mir diese Epoche leid

-PeAcE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.