bitte bewerten bzw. meinung dalassen...

• Ersteller Ersteller ePo_BozZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is so von heute, auch das erste video was wir ma so aus jukks gemacht haben

&feature=response_watch

meine lieder werden natürlich auch immer besser :)

das is übrigens leider nurn freebeat...aber durch hr hab ich ja jetzt künftig mit exclusiven beats zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes solltest du, vernünftig lesen was ich mit Epoche von Hip Hop meinte.
Zweitens ist es so, jeden Tag, kommen aus irgendwelchen Ecken, irgendwelche Leute gekrochen, die meinen etwas neues zu erfinden. Und du mit deinem Text welcher in jeglicher Hinsicht Sinnfrei ist brauchst dich hier gar nicht mal so aufzuführen.

Nur weil du keine Kritik vertragen kannst.
Man du kommst hier, mit deinen Ghetto gespitte in das Forum, schon mal überlegt das es in Deutschland kein Ghetto gibt man. Hast du überhaupt plan warum Leute früher Hip Hop gemacht, gelebt haben. Wie Rap überhaupt entstanden ist, nachts schon mal ein fetten Homecar gemalt. Hast du dir schon mal die Frage gestellt warum Leute früher wie heute in richtigen Ghettos Rappen. Kommst hier her und bettelst um Respekt wie ehrbärmlich.

Weißt du solche Leute müssen noch sehr viel lernen. Eurer gesamtes Weltbild wird doch von diesem ganzen Neuzeit Scheiß Rap aus Berlin total versaut. Ich möchte dich nicht verurteilen da ich dich nicht kenne aber es musste jetzt einfach mal raus!

Realer Oldschool Shit auf Deutsch klick mal etvl.lernst du noch etwas wenn du dafür bereit bist!

&feature=related

Siehst du so ein übler Mensch bin ich garnicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte dich nicht verurteilen da ich dich nicht kenne aber es musste jetzt einfach mal raus

Tust du aber gerade aufs übelste...glaubst du ich kenn Stieber Twins nicht??hehe wenn du meinst...und ja ich kann jede Kritik vertragen...geh heim>>>was du schreibst wusste ich warsch schon vor dir !!!S.M.D.H.K.W.
opfeR!

Für mich klingt die Stimme irgendwie so,
als würde sich der Rapper dabei die Nase
zuhalten. Was ist da los? Schnupfen?

Nee eig. nicht...bestimmt ne abmischungssache oder??

hier mal @ familiar

...ähm er will mucke machen, is doch latte was fünne richtung, und du redest als wenn man, wenn man mucke machen will, vorher unbedingt mal n homecar gepinselt haben muss...

....echt crazy

Bleibt doch mal ein bisschen freundlicher hier.Ich find seinen Track auch mies, aber man kann das auch bisschen respektvoller rüberbringen. Und was zur Hölle ist ein Homecar?

keine ahnung :)

Hey im Zusammenhang hat der Homecar aber gepasst!

@ePo_BozZ
Zitat:Opfer

Und genau das ist es weshalb ich so auf dir herrum reite!

Gerade mal Haare am Sack und schon große Sprüche klopfen!

Ich bin jetzt raus denn dafür ist mir meine Zeit zu kostbar!

Cheers

Ein Homecar ist ein komplett gemalter Zug (illegal)! Einfach erklärt

...natürlich war Wholecar gemeint.

@ oleg78

Nicht immer alles glauben was im Wiki steht, das stimmt allerdings!Homecar steht nur nicht mit dabei kannst du mit glauben -----> ich habe damit zu tun!

ich hab es nicht aus wikipedia. der link war nur zum nachlesen. ich kannte auch mal den ein oder anderen writer. ich denke immer noch, ihr meint WHOLECAR. homecar ist mir zumindest nie untergekommen. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. dann aber bitte mit quelle.

soweit ich weiß, heißt es Wholecar, weil der Zug von oben bis unten komplett bemalt wird. Von "Homecars malen" habe ich auch noch nie etwas gehört.

Ich streite es ja auch nicht ab das er Wholecar genannt wird doch ich kenne halt auch noch genau die gleiche Aktion unter diesem Namen! Ich hoffe ich habe damit jetzt keine Diskussion vom Zaun gebrochen!

... zumal die übersetzung von "wholecar" der sache ja auch recht nahe kommt. wenn du einen "wholecar" zu hause malst, ist es vielleicht ein "homecar" :-)

Evtl. mach ich das ja mal mit meinen Homies ein Homecar malen du verstehst ;-)

Familia schrieb:
Ich streite es ja auch nicht ab das er Wholecar genannt wird doch ich kenne halt auch noch genau die gleiche Aktion unter diesem Namen! Ich hoffe ich habe damit jetzt keine Diskussion vom Zaun gebrochen!

nö, müssen wir nicht ausdiskutieren. ich glaube aber, dass es sich bei "homecar" um klassische fehlerfortpflanzung handelt.

@ePo_BozZ

Was bedeutet: S.M.D.H.K.W.

Du musst verstehen ich verständige mich sonst eher mit Sätzen und aneinander gereiten Buchstaben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.