litoni
- Reaktionen
- 598
335 v. 64
Paisley v. 68
Strat v. 63
Les Paul CS 2003
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es nicht so einfach an solche Hölzer zu kommen
Ja, das sagen die, weil sie sonst keine Erklärung für die Preise von Masterbuilds hätte
Spaß beiseite: Die Custom-Shop Fender sind auch für meine Ohren oft auf dem Niveau einer guten Pre-CBS-Strat - gerade die sind ja gute Beispiele dafür, dass man keine Vintage-Fender braucht, wenn es um Sound und Bespielbarkeit geht. Allerdings kann man diese Qualität auch mit einer Partscaster erreichen, wenn man weiß, was man tut und wo man die Teile kauft. Die Hölzer sind längst nicht so selten, wie Fender glauben machen will. Ein Gitarrenbauer baut für 2.500 eine Strat, die einer Custom-Shop für den doppelten oder (im Fall von Masterbuilds) dreifachen Preis in nichts nachsteht.
Ja genau. Die ist das.
Die LTDs mit ET gehen neu auch alle für über 1000€ weg.
Es gibt noch die Washburn Parralaxe Solar als Evertune Option...liegt preislich in der selben Liga.
Die günstigste Möglichkeit, an eine Evertune Gitarre zu kommen, ist eine VGS zu kaufen.
Sind bestimmt auch brauchbare Gitarren schätze ich mal. Vielleicht noch die Pickups wechseln.
Mittlerweile kann man seine Gitarre auch bei Evertune direkt umrüsten lassen. Man muss nur die Brücke bezahlen...der Einbau ist kostenlos. Naja....wir hier müssten den Hin- und Rücktransport in die USA tragen...das macht's wieder etwas unlukrativ.
So, noch Bigsby dran und dann ist sie fertig
Anhang anzeigen 48716
Krass...wenn man bedenkt, dass die Brücke alleine schon 250€ kostet.Die VGS sind grad sogar sehr billig zu haben, 3 Stück auf ebay für um die 350 Euro neu.
Ja, dann arbeitet nur die Spule, die näher zum Hals ist.Kannst du den hinteren PU splitten?
Da will ich auch mal.
Ich war / bin ein typischer One-Axe-Knight. Nachdem ich über zwanzig Jahre mit dem selben Equipment herumhantiert habe, ging letztes Jahr das meiste davon weg und ich habe mir endlich mal was Neues zugelegt. Ein Baby, das mir von Aussehen so gut gefallen hat (ich glaube, es war Liebe auf den ersten Blick), dass ich nicht widerstehen konnte. Dazu noch ein kleineres Verstärker-Set.
Gefällt mir beides richtig gut. An die Gitarre habe ich noch das Vibrato angebracht.
Einzig der Humbucker könnte ein bisschen mehr Ausgangsleistung haben.
Gut erkannt!Ist das hinten rechts ein "Vintage" J.?