Big Brother Native Instruments

Und die SEHEN auch noch mindestens 8 Stunden was er täglich so treibt!!! :eek:
Rfid-Chip an der Aktentasche, Kontrolle beginnt erst wenn die Schleuse nach Arbeitsschluss durchquert wurde,
für vorher muss er sich wohl wie Millionen andere mit´em Keylogger vom Chef rumaergern :D:D
 
Nein, daran ist NI nicht interessiert, weil es mehr möchte.
Es gibt Allianzen im Hintergrund.

Glaube mir, ich versichere dir, dass es nicht so ist. Das hat mir der eine Kumpel, welcher für NI arbeitet, erzählt.
Das Access Tool ist eine ganz harmlose moderne und gute Software, die einfach nur schnelle Download/Upgrade/Update-Möglichkeiten ermöglicht. Das ist ein Service für Kunden, mehr auch nicht.

Löse dich mal von deiner PANIKMACHE hier, das ist ja schon rufschädigend, was du hier machst.

mehr Infos:
§ 186
Üble Nachrede

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

.
 
Der Trojaner dient dazu, den Nutzer auszuspionieren und damit Geld zu verdienen.

Sieh es doch mal so: Mittlerweile hat fast jeder fast alles von NI. Die Jungs müssen ja auch von irgendwas leben. :girlp:
 
Wenn der Industrie die Argumente ausgehen, schickt sie den Rechtsanwalt...

Der gute Zuckerberg hat schon vorm US-Kongreß gesagt:
"Glauben Sie mir, wir wollen nur das beste für unsere Nutzer!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um Beweise. Es geht darum dass Unternehmen uns verraten was sie mit unseren Daten anstellen.
 
Immerhin kann NI nun einen Account mehr auf die Support-Warteschlange bis ins Unendliche schieben :D Daten haben sie ja nun ausreichend
 
Nein, daran ist NI nicht interessiert, weil es mehr möchte.
Es gibt Allianzen im Hintergrund.

Glaube mir, ich versichere dir, dass es nicht so ist. Das hat mir der eine Kumpel, welcher für NI arbeitet, erzählt.
Das Access Tool ist eine ganz harmlose moderne und gute Software, die einfach nur schnelle Download/Upgrade/Update-Möglichkeiten ermöglicht. Das ist ein Service für Kunden, mehr auch nicht.

Löse dich mal von deiner PANIKMACHE hier, das ist ja schon rufschädigend, was du hier machst.

mehr Infos:
§ 186
Üble Nachrede

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

.
Ach, @rkdk , Du gehörst bestimmt zu IHNEN...



:-D
 
Sieh es doch mal so: Mittlerweile hat fast jeder fast alles von NI. Die Jungs müssen ja auch von irgendwas leben. :girlp:

ja, der kontakt-player wird aber als "kostenlos" angeboten. (was eine glatte lüge ist.)
wo soll da das geschäftsmodell liegen, wenn nicht in der auswertung der trojaner-daten?

Ach, @rkdk , Du gehörst bestimmt zu IHNEN...

das war doch klar...
 
Sieh es doch mal so: Mittlerweile hat fast jeder fast alles von NI. Die Jungs müssen ja auch von irgendwas leben. :girlp:

ja, der kontakt-player wird aber als "kostenlos" angeboten. (was eine glatte lüge ist.)
wo soll da das geschäftsmodell liegen, wenn nicht in der auswertung der trojaner-daten?

Siehste, ich hab mir die Kontakt-Vollversion gekauft. Und Jetzt kommst DU! :pfui: :girlp:
 
Nein, daran ist NI nicht interessiert, weil es mehr möchte.
Es gibt Allianzen im Hintergrund.

Glaube mir, ich versichere dir, dass es nicht so ist. Das hat mir der eine Kumpel, welcher für NI arbeitet, erzählt.
Das Access Tool ist eine ganz harmlose moderne und gute Software, die einfach nur schnelle Download/Upgrade/Update-Möglichkeiten ermöglicht. Das ist ein Service für Kunden, mehr auch nicht.

Löse dich mal von deiner PANIKMACHE hier, das ist ja schon rufschädigend, was du hier machst.

mehr Infos:
§ 186
Üble Nachrede

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

.


als forenkumpel bin ich von dir enttäuscht.
du kannst ja versuchen mich zu verklagen.
ich denke nicht, daß irgeneine äußerung die ich gemacht habe, eine üble nachrede wäre.

native instruments ist zb. in kooperation mit dem bundesverband der musikindustrie....
wenn das keine allianz ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich? wieso ich? :eek: ist mir doch egal, was du da legal oder illegal so treibst... ;)

in kooperation mit dem bundesverband der musikindustrie....
Na, klar! Reine Interessensverbände. Macht man in JEDER Branche so. Schon seitdem Menschen überhaupt den Handel für sich entdeckt haben....Mein Bester. :)

Ohne diese sinnvolle Funktion der Interessensgemeinschaften säßen wir heute bestimmt nicht vor dem Rechner und würden uns hier austauschen... (...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst mir übel nachreden?
prinzipiell immer gern, keine Frage! :p Aber mein Smiley hat das ja rechtlich entkräftet. ;)

ich irgenetwas illegal treiben würde
na, wer SO darauf abgeht, der HAT bestimmt was am Stecken.... :D (nur Vermutung, keine Feststellung, bewahre!) :confused:
EDIT, wobei... da du ja so vehement gegen kundenfreundliche Online-Tools bist... hm.
Na, lassen wir das. :);):D

Du, ich wollte dir deinen stimmungsvollen Thread jetzt nicht kaputt machen!
("Macht kaputt, was euch kaputt macht") ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, wer SO darauf abgeht, der HAT bestimmt was am Stecken.... :D

dann vermute ich mal, daß sie dir zu oft ins hirn geschissen haben... :);):D

ich habe diesen thread angefangen, weil ich software gekauft und mich betrogen gefühlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann vermute ich mal, daß sie dir zu oft ins hirn geschissen haben...

oh, dann kommen da jetzt weitere Jahre und Geldstrafen dazu bei dir. :):D

Mehr Infos:

"§ 185
Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
;)



ich habe diesen thread angefangen, weil ich software gekauft und mich betrogen gefühlt habe.
Ach, ich vergaß, stimmt.

Aber - es ist immerhin nur so ein "Gefühl" deinerseits - Fakten, Belege, beweise, Quellen hast du NULL. ^^

:)
 
oh, dann kommen da jetzt weitere Jahre und Geldstrafen dazu bei dir. :):D

sorry, dein stil ist nur noch dümmlich...
und was beleidigung betrifft, wärst du der erste, der bezahlen müßte...

alle deine beiträge hier im forum deuten darauf hin, daß du zu der interessens- oder angestelltengruppe der musikindustrie gehörst.
deine ganze argumentation entspricht der ablenkungsstrategie der industrie.
anstelle auf die bedürfnisse der user einzugehen, verkaufst du dich selber...

welcher vernünftige nutzer möchte grundlos einen trojaner aufgezwungen bekommen, der das potential hat, ihn bis auf die knochen auszuhorchen und auseinanderzunehmen???

ja, du möchstest das.
bist du ein vernünftiger user?
sorry, da kann man nur mit nein antworten...

nochmals, es geht nicht darum, zu beweisen, was der trojaner alles macht.
das kann man nicht, denn seine daten sendet er verschlüsselt.
aber es geht darum, was er potentiell und auch mit höchster wahrscheinlichkeit tut und ob ich als nutzer auf diese art nach abgeschlossenem deal bezahlen muß.
insofern sehe ich die art, wie der "kostenlose" kontakplayer gebunden an third-party-software als "kostenlos" vertrieben wird, als schweren betrug am kunden an.
der wird nämlich im nachhinein zur kasse gebeten indem er gezwungen wird, das teuerste aufzugeben: nämlich seine privatsphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich verteidigen die am lautesten, die später kein Geld mehr für den Copyright-Anwalt haben werden.
 
Mit 'nem Hammer kann man auch Menschen töten. Sind die Hammerhersteller nun Waffenlieferanten und Kriegstreiber?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben