S
solid-rap
- Reaktionen
- 0
Hi.. ich habe habe ien problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei weiterhelfen. Ich bin noch ein newbie in diesen bereich also:
ich habe ein behringer eurorack ub802 mischpult, ein akg perception 100 [g=116]mikrofon[/g] und eine creative soundblaster live soundkarte. Mein problem ist nur das die qualität die ich damit erziele ziemlich shchlecht ist. dumpfer sound komisches echo etc. und ich denke das liegt wohl eher nicht an den equipment sondern eher an mir
ich weiss einfach nicht wie ich den mixer richtig verkabel habe ja mehrer möglihckeiten hier und ob ich in meinen soundeinstellen entsprechende einstellungen verändern muss damit das alles vernünftig funktioniert. ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen wie man eine gute standart einstellung hinbekommt und man alles richtig verkabelt . ich habe nämlcih shcon alles mögliche ausprobiert und kreig langsam die kriese
danke shcon mal im vorraus greetz solid
ich habe ein behringer eurorack ub802 mischpult, ein akg perception 100 [g=116]mikrofon[/g] und eine creative soundblaster live soundkarte. Mein problem ist nur das die qualität die ich damit erziele ziemlich shchlecht ist. dumpfer sound komisches echo etc. und ich denke das liegt wohl eher nicht an den equipment sondern eher an mir