Brauche Mix Hilfe bei People Help The People (A-Gitarre und Vox)

Dein Schnellchuss ist ne Knallerbse, der Link funktioniert nicht.
Man play the Bluse and i am putzing youre shuhs :D
 
dudex, deine version gefällt mir echt gut ;) du hast viel von der DI spur drin gelassen, oder? Gefällt mir!

BLUE-S-MAN, echt sehr coole idee, gefällt mir ganz gut! wenn man das noch ausarbeiten würde, wärs echt ne sau coole nummer!

und HHBlue, der mix jetzt gefällt mir ebenfalls auch gut! einzig und alleine das "Solo" könnte für meinen Geschmack noch etwas lauter sein, aber ansonsten hab ich nix mehr auszusetzen ;)

https://soundcloud.com/floraab95/people-help-the-people
Hier noch meine letzte Version, hab sie jetzt rausgegeben. Sie braucht das nämlich bald für den Geburtstag, hoffe mir is der Hall jetzt etwas besser gelungen...Sie freut sich zumindest rießig und ihr gefällts :) Eventuell könntet ihr mir nochmal Feedback dazu geben ;) Man lernt ja dadurch trotzdem dazu.
Danke nochmal an euch alle ;) Ihr könnt natürlich gerne weiter posten und mischen, ich hör mir das alles an, mir gefällts, neuen Input zu bekommen und es bringt mich nach vorne!

Gruß, Nanex
 
BLUE-S-MAN,
ist der einzige, der bei der Gitarre den besten Basspegel gefunden hat, die Gitarre klingt nach Gitarre, so muss es sein, gerade bei der Spielweise, prima hinbekommen, auch sonst klingt es rund.
Nette Idee zu Anfang, bester Misch bisher, da wird hier wohl so schnell keiner rankommen.

@Nanex,
Deiner Freundin gefällt es zwar, was ja auch die Hauptsache ist, aber das ist ja mal sowas ein falscher übertriebener Hall drauf, das finde ich nicht so dolle.
So wird es auf eine Stereoanlage nicht klingen.

Nehmt die Mischung von BLUE-S-MAN, die wird am wahrscheinlichsten auf einer Stereoanlage gut rüber kommen, er hat es echt gut hinbekommen, dann wird die Party auch Spass machen, weil man euch gut hört.
 
Moin

Ja die Version von Blue-S-Man ist bis jetzt am besten. Manchmal ist die Gitarre etwas schraddelig in den Mitten.

I NEEDS TO BE ALONE :D

lg
bird
 
Ach du Kacke, da ist mir ja ein schöner Mist passiert, als ich mit Automation rumspielen wollte :eek:
Danke für den Hinweis, das kann ich so nicht stehen lassen ^^
Meld mich gleich nochmal
 
Hi !

Ich hab mich auch mal rangesetzt.





Cheers!
 
Gefällt mir ganz gut Lieferzeiten! mir haben damals deine mixe schon so gefallen, bei der einen Rock nummer da ;) Was verwendest du denn für einen Hall? Also speziell auf der Stimme. Der gefällt mir besonders! Die Gitarren sind schön definiert.

Was mich auch noch interessieren würde, wo bekommt man solche "soundfiles" her, wie das, das BLUE-S-MAN da verwendet hat?

BTW: Wie fügt man so einen Player eigentlich ein? ^^
 
Hi Nanex,

danke für die Blumen ;-). Für den Hall auf der Stimme habe ich den Cubase internen Hall Reverence benutzt. Plate 2 sec. und habe ihn mit ca -11 dB dem Vox dazugemischt.
Bei der Gitarre ist nur ein wenig EQ und ganz wichtig ein Kompressor am Start.

Beste Grüße


EDIT : Den Player bindest Du ein, in dem du alle Leerzeichen aus dem Dateinamen entfernst, das File muß im Public-Ordner abgelegt sein und im MP3-Format codiert sein.

Dann sollte über den öffentlichen Link im Post der Player eingebunden werden.

;-)
 
Lieferzeiten kannst du eigendlich nur Mist abliefern, das klingt ja fast so grottig wie BLUE-S-MAN Mische:D
Hehe, ist gut geworden.

Doch BLUE-S-MAN hat in seinen Mix für meinen Geschmack da eine passende Raumgebung reingebracht, so wirkt es auf mich zumindest, insgesammt netter, auch wenn er etwas leiser klingt als du Lieferzeiten, aber das soll ja nicht mega laut sein.

Nanex, jetzt ist besser.

Ist jetzt aber auch Geschmacksache, langsam kann nur noch Korinthen kacken:D
 
Schön das es gefällt, ich mags mit weniger Hall besser.

Habe noch mal daran gedreht. I



Bluesman gefällt mir am besten.Das Gitarren Loch nach dem Intro schön kaschiert.
 
Lieferzeiten kannst du eigendlich nur Mist abliefern, das klingt ja fast so grottig wie BLUE-S-MAN Mische:D
Hehe, ist gut geworden.

Doch BLUE-S-MAN hat in seinen Mix für meinen Geschmack da eine passende Raumgebung reingebracht, so wirkt es auf mich zumindest, insgesammt netter, auch wenn er etwas leiser klingt als du Lieferzeiten, aber das soll ja nicht mega laut sein.

Nanex, jetzt ist besser.

Ist jetzt aber auch Geschmacksache, langsam kann nur noch Korinthen kacken:D



Dange Du Stinker
smil451c7211b9e19.gif
. Du weißt ja, 100.000 Knöppe und von keinem ne Ahnung
smil451c7211b9e19.gif
.
Is schon ein schräges Hobby, da dreht man stundenlang an den Knöppen, um sich dann spät Abends ne Zigarre vom Chef abzuholen. Nee, mach schon Spass.
smil451c7211b9e19.gif
 
Dange Du Stinker:D. Du weißt ja, 100.000 Knöppe und von keinem ne Ahnung :D.
Is schon ein schräges Hobby, da dreht man stundenlang an den Knöppen, um sich dann spät Abends ne Zigarre vom Chef abzuholen. Nee, mach schon Spass.:D

Dafür leben die Ahnungslose freier :D

Aber da siehste mal, manch einer hätte jetzt einen 1000 ocken Hall genutzt und es wäre nicht passabel klingend.

Also lieber Ahnungslos:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben