BFD 3 für 49 Dollar bis 5.Dez.

Introsong

Introsong

Registriert
07.10.15
Beiträge
301
Reaktionen
241
Punkte
1.113
 
Weiss jemand, ob die Grooves was taugen?
 
puhhh ist das günstig
 
Ja, cool, 49,-
Mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob die Grooves was taugen?
Ja unbedingt , aber vor dem Kauf sollte man beacheten, das BFD 3 vor etwa 10 Jahren entwickelt wurde (VST 2)
es hakelt bei manchen Usern beträchtlich und der Workflow ist ,
gelinde gesagt, nicht mehr zeitgenäss.
Die Frage ist auch, ob die Veröffentlichung BFD 4 nicht vor der Tür steht ?
Vielleicht weiss da jemand mehr......
Dem entgegen stehen aus meiner Sicht die sehr guten Sounds7Samples , vor allem Cymbals, die Grooves und die Vielfalt der Bearbeitungsmöglichkeiten.
49 Euro ist für Leute, die diese Nachteile nicht schrecken, ein klasse Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs schon seit langer Zeit, sehr geile Crashes und Hihats
 
Dem entgegen stehen aus meiner Sicht die sehr guten Sounds7Samples , vor allem Cymbals, die Grooves und die Vielfalt der Bearbeitungsmöglichkeiten.
49 Euro ist für Leute, die diese Nachteile nicht schrecken, ein klasse Deal.

Ja, sehe ich auch so, für alles was nicht nach super modernem Metal klingen soll, ist BFD immer noch richtig gut. Die feine Abstufung der Velocities gerade bei den Cymbals ist echt stark. Und zum spielen mit einem E Drum Set kommt BFD einfach deutlich realistischer daher als andere Libraries.
 
Für das Geld, wenn man sowas braucht, vermutlich ein No-Brainer (keine Ahnung, wie's um die Stabilität bestellt ist), aber die Mutterfirma ist ja mittlerweile ein Spielball Rolis, da wurden bereits etliche vielversprechende Produkte eingestampft, auf Weiterentwicklung und Support sollte man seine Erwartungen also nicht gerade bauen.
 
What 49 Rubel only?
mit Paypal 52,22 :D

Screenshot_20221109_101114.jpg
 
ist der BFD immer noch das Gerät wo man wissen muss wie man echte Drumfiles behandelt? wenn ja, bitte weitergehen :-D
 
Die Frage ist auch, ob die Veröffentlichung BFD 4 nicht vor der Tür steht ?
Vielleicht weiss da jemand mehr......
Das würde mich auch interessieren.

aber die Mutterfirma ist ja mittlerweile ein Spielball Rolis, da wurden bereits etliche vielversprechende Produkte eingestampft, auf Weiterentwicklung und Support sollte man seine Erwartungen also nicht gerade bauen.
Wer oder was ist Roli?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben