Bewertet mein "Mix"

• Ersteller Ersteller Yamaha888
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yamaha888

Reaktionen
3
Die einzelnen Audio-Daten des Mixes, stammen aus einer Beat-[g=420]CD[/g]. Das ist

unteranderem mein erster Versuch was zu "mixen".

Ungemixt!

Gemixt!

die ungemixte versionen habe ich mir erst gar nicht angehört.

- es fehlt druck
- gesang ist zu trocken / zum teil undeutlich / und der text ist quatsch
- es zerrt dennoch an der ein oder stelle (01:14 z.b.)
- es klingt zum teil verwaschen
- audiodaten stammen von einer beat-[g=420]cd[/g] --> einfach nur fertig-loops aneinander gereiht oder was?

Ich sag mal so.........

Pack deinen Musikmaker mal weg, deine Loops gleich hinterher. Und fang jetzt langsam mal an, Musik zu machen. Vereinzelt Loops zu verwenden wäre ja nicht so schlimm, aber für sowas ein [g=94]Feedback[/g]. Ich bitte dich. So hab ich damals mit 13 angefangen. Da gabs auch noch xix erschwingliches außer fertige Samples aneinanderzureigen.

Okay Yamaha888,

Die sound-mix-people haben dir ja schon zur Genüge ihre Zweifel mitgeteilt.

Ich persönlich finde es absolut außergewöhnlich, dass hier mal zur Abwechslung im Gesang ordentlich gezielt und getroffen werden wollte.

Ich unterstütze das. Prinzipiell, und ich belobige solch Unterfangen auch fortwährend. Du stehst mit deinem female-R&B verdammt gut da in diesem Forum. Meinen Applaus hast du schon mal.

Nur, der Song ist nur ein halber und ich verstehe den Text nicht. Also inhaltlich no context. Du bringst die Dame in die Herzen der Lauscher, und dann weiß niemand, warum das jetzt "nasty" sein muss. Das wird nämlich weggelassen.

Der Song ist dadurch unvollständig.

Ändern das.
und: es heißt: Bewertet meinen Mix.

meine Empfehlung,

ich glaub, ihr versteht ihn da falsch. Das Zeug ist wohl bei einer Zeitschrift dabei und er versucht nur, das Zeug abzumischen, das ist nicht von ihm !

Und da sollt ihr ihm Tips zum Mischen geben ;) Keine Zeit mehr außerdem ist dieser Musikstil nicht meine Baustelle um großartig Tips zum Mischen zu geben.

Schöne Weihnachtsfeiertage !

@zehnvorsechs:

Richtig, die Audio-Quellen stammen aus der Beat Ausgabe.

@ -dq-:

Ich werde das Projekt vorerst verwerfen und nach den Feiertagen einen

zweiten Versuch starten - in Anbetracht auf die von dir sinnierten Fakten.

@ richie1982:

Um dich zu beruhigen habe ich beschlossen dir zu sagen, dass ich selbst

keine Loops beim Produzieren benütze. Ich hoffe ich konnte dich von einem

Herzinfarkt retten.

@Flint:

Danke für die nette Formulierung, allerdings ist der Lob nicht mein.

Der Rechtschreibfehler ist mir beim Abschicken nicht aufgefallen, ansonsten

wäre er korrigiert worden ;)

Zurück
Oben