We belong to.... Cover Mix

Häh? Ich bin nicht im mindesten ungehalten, habe nur festgestellt, dass der von dir verlinkte Song einfach nix mit dem hier besprochenen zu tun hat.
Es ist doch ein Cover außerdem gehts ja um Eindrücke was @andy456 da für sich mitnimmt ist seine Sache es zwingt ihn ja keiner.
Aber lass es hier gut sein.
Ich bin ja schon raus hier.

Vielen lieben Dank euch allen.
Wenn man unregelmäßig Projekte hat fehlt einem die Übung in den Ohren.

Ich habe jetzt den Kick Sound etwas runder gemacht und mit Cajon gelayert, man könnte meinen ein stampft auf den Boden, Klatscht und spielt Shaker dazu ;-) ( so ist es gedacht)
Ich finde jetzt ( ohne hör Abstand gehabt zu haben) das es alles homogener und natürlicher klingt?

Ob die Kick drin bleibt entscheide ich morgen ;-)

Lg Andy

Ich finde jetzt ( ohne hör Abstand gehabt zu haben) das es alles homogener und natürlicher klingt?

Ich finde das so ganz hübsch. Allerdings würde es mir vermutlich noch besser mit ein wenig Bass gefallen, idealerweise ein dezent gespielter Kontrabass.

Nebenbei: Wie ist die Gitarre aufgenommen und was ist es für eine? Klingt gut!

Ich finde das so ganz hübsch. Allerdings würde es mir vermutlich noch besser mit ein wenig Bass gefallen, idealerweise ein dezent gespielter Kontrabass.

Nebenbei: Wie ist die Gitarre aufgenommen und was ist es für eine? Klingt gut!

Vielen Dank für die Blumen :).

Die Gitarre weiß ich gar nicht mehr genau eine Taylor glaube ich, müsste ich nachfragen. Das Mikro war ein Beyerdynamic M 90 PRO X auch für den Gesang. Ich finde das ist für den Preis ein echt tolles und universelles Mikro. Auch nicht anspruchsvoll in der Positionierung.

Lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben