Beste Ergebnisse?

  • Ersteller NewbiegoneGood
  • Erstellt am
NewbiegoneGood schrieb:
http://www.gravis.de/CatalogMedia.aspx?id=107046

So was würd ich mir also sparen?

Und Magix Music Maker reicht aufjedenfall aus für den Anfang oder?

Genau, den brauchst du dann nicht mehr.
Und Magix Music Maker reicht für deine Zwecke völlig aus, habe das Programm irgendwann Mitte der 90er gekauft und bis vor 3 Jahren gezockt, viele lächeln über Magix, konnte ich nie begreifen, für einfache Anwendungen völlig OK.

Irgendwann später wenn du Fortschritte machst ändert sich das ganze, bis dahin schone deinen Geldbeutel und arbeite an dir und deinen Fertigkeiten...

Gruss Holgi
 
Ok danke für die Antworten eine Frage hätte ich aber noch wo wird der Kleinmixer am PC verkabelt?
 
du gehst mit dem Kabel (der Adapter von Chinch auf kleine Klinke ) in den Audiokarteneingang (kleine Klinke).
Dann öffnest du den Audioeditor (heisst glaube ich so... weiss es aber nicht genau) wie folgt;
Systemsteuerung/ deine Soundkarte suchen und anklicken, du siehst dann irgendwann und irgendwo dort einen Mixer der unter anderem den Aufnahmepegel regelt, hier gehst du mit dem Regler erstmal weit nach unten und checkst dann im Music Maker wie die Aufnahme wird (im unteren Drittel den Regler einpegeln bringt beste Ergebnisse).
Das wars.

Viel Glück, Holgi
 
Ok danke also einfach da einstecken wo man normalerweisen die Kopfhörer einsteckt
 
NewbiegoneGood schrieb:
Ok danke also einfach da einstecken wo man normalerweisen die Kopfhörer einsteckt

.. na da hast du aber den ganz falschen Weg ausgesucht. nene, daneben die Buchse.
 
Ja also vom Headset die Aufnahme Klinke da muss es rein oder?
 
Also ich wollte mir ja das BEHRINGER XM8500 kaufen allerdings hab ich im I-net gelesen das es mit rauschen zu kämpfe hat im hintergrund kann mir vllt jmd. ein MIC empfehlen das höchstens 60€ kosten darf 10€ mehr ist auch egal .
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben