Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter... sowas brauch ich!!! Thänx!Kazrog K-Clip 3, One clipper to rule them all (der Crisp Algo)!
ah stimmt, habbisch doch auch noch wo! Aber habbisch auch nich mehr benutzt. Mussich wohl nochmal sehn, jo!CRTV Tape von Voxengo.
CRTV ist bei mir in jedem Projekt im Einsatz. Und der K-Clip auf dem Master, vor dem Limiter. Evtl. versuche ich den mal durch CRTV zu ersetzen.Alter... sowas brauch ich!!! Thänx!
ah stimmt, habbisch doch auch noch wo! Aber habbisch auch nich mehr benutzt. Mussich wohl nochmal sehn, jo!
könnte interessant sein.. danke! Bin noch auf 7/8 Ozone. Reichte mir bisher völlig. ^^izotope hat im ozone 10 den maximizer um neue soft clipper irc algorithmen erweitert.
warte mal... war dieses Plugin nicht einen Moment mal for free? oder was war da noch neulich bei IK?der clipper von ik multimedia
Den nutze ich auch eher so 95% Hard Clipping und find den Top. Ich glaube man sollte darauf achten dass die ordentlich oversampeln können.der clipper von ik multimedia, den ich mal beim gb abgestaubt habe, hat übrigens auch gute kritiken bekommen.
Beim Weiss meine ich das raus zu hören. Einbildung ist auch eine Bildung.
Probiere ich mal aus, denn ich habe gerade gesehen, dass der ohnehin auf meiner Festplatte rumfliegt. Das Werbebanner bei Meldas kostenlosen Plugins ist ja auch nicht sehr aufdringlich - damit kann man gut leben.aber der Melda MWaveShaper (ist an sich im Prinzip für lau, hat nur ein kleines Bannerchen) scheint einen ganz guten Job zu machen und ist vor allem extrem flexibel.