Beratung: E-Gitarre

Ich bin kein Neuling was Homerecording betrifft... --> Profil ;)
Hab ne RME Digi 96/8 Pad und hör derzeit mit ESI nEar experience ab...

Ich bin es nur Leid dauernd, Klavier zu spielen, ein paar Streicher drüber und fertig... Ich visiere lieber mal sonne Power Ballade an... Daher muss ich [g=422]Gitarre[/g] lernen...

Und weil ich nicht anfange und das Ding inne Ecke werfe, wenn es nicht klappt, sondern schon lange mit geliehenen Geräten übe, brauch ich bald zwangsweise eine eigene... ;)

Das mit dem POD ist schonmal ne gute Sache... hab mich bisher nicht so in de Sektor umgeschaut, daher mein Unwissen...

Ich geh einfach mal in ein mir bekanntes Gitarrengeschäft und guck mich um...
Aber weil ich den Typen nicht nerven will, jede [g=422]Gitarre[/g] ausprobiere und mit einem gewissen Grundwissen an die Sache rangehen will, wollt ich ein paar Beratungen einholen...

Hab ich bekommen! Bedanke mich schonmal recht herzlich )
 
wenn die genervt sind dann scheiss auf den laden!
kenne das auch das es denen schon weh tut
wenn mal ein bissel fragt...gibt natürlich auch ausnahmen.

zum anderen kannst du bei thomann bestellen und bei nciht gefallen wieder zurückgeben, allerdings sollte sich das auf ein bis zwei modelle beschränken!
:D

mfg
Torn

PS. wenn du linkshänder wärst könntest du gerade ein mega schnäppchen machen (siehe sig):D
 
Du kommst aus Do.
Wenn du mal bei 'nem Kaffee die Squier 51 antesten willst, dann meld' dich.
Keine Ahnung, ob Holgmann seine schon an den Mann gebracht hat, aber bei "Beyers" in Wattenscheid hingen letzte Woche noch zwei Stück.
Darüber hinaus sind Roman und Matthias in der Börse sowohl fit als auch nett.
Denen kannst du getrost auf den Sack gehen.
:D

Pepe

Edit: Die günstige Empfehlung übrigens, weil ich das mit dem Pod auch für 'ne Idee halte...:)
 
@odc_ns:

Meine Squier ist leider schon weg, aber auf jeden Fall eine dicke Kaufempfehlung auch von mir!