Information ausblenden

benötige schaltplan vom MARSHALL MRPEDL00009! nur woher?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von kikog, 13.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kikog

    kikog Themenersteller

    Registriert seit:
    25.06.03
    Punkte:
    430
    430
    hallo!
    mein fußschalter von marshall ist mir leider kaputt gegangen!
    ein kabel ist ab und ich weiß nicht sorecht, wo es hingehört!
    hab im netz schon nach einem schaltplan gesucht nur leider keinen gefunden!
    weiß jemand zufällig wo ich einen schaltplan herbekomme?
    danke im voraus...

    gruß

    kiko
     
    kikog, 13.04.06
    #1
  2. McJack

    McJack

    Registriert seit:
    04.12.03
    Punkte:
    1.352
    1352
    Moin.

    Obwohl mein Archiv inzwischen recht viele Marshall-Schaltpläne umfaßt, genau den habe ich natürlich nicht. (wer braucht auch nen Schaltplan für einen Fußschalter ;))

    Stelle deine Frage mal in einem (oder beiden) der folgenden Foren:
    http://forum.musikding.de/yabbse

    http://www.tube-town.de/ttforum

    Gruß
    Jens
     
    McJack, 13.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.