Benötige Fremdlauscher für Retro-Rock

Cooler Nummer - gefällt mir sehr. Mix finde ich auch schön transparant. Keys sind doch auch ok. Mehr distortion etc., weiß nicht dann kommt sich das vllt. mit dem Blech der drums in die Quere.

Scönes Key-solo, John Lord würde sich freuen. Gitten-Solo ist auch cool.

Starker Song - Ich sach mal 10 Punkte - sach ich mal.

bbb
 
Danke @bbb! :)

Die letzte ist schon die verschärfte Orgel-Version. :)

Normalerweise halte ich mich hier seit Jahren aus dem Songvoting heraus, aber als der Komponist hörte, dass es hier ein "Songvoting"-Forum gibt, bat er mich, das Lied dort zu verlinken.

Das ist hiermit geschehen:
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/5835/song.html

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ich wurde von Holger (Soulfrontier) darauf aufmerksam gemacht, dass das Lied, obwohl erst vor wenigen Tagen ins Voting eingestellt, in den aktuellen Charts auf Platz 1 steht.

Daraufhin habe ich mir die Chart-Show (die vom GeeBee extrem professionell moderiert wurde!) im Schnelldurchlauf angehört und war begeistert von der Qualität der Top 20. Da sind haufenweise Lieder dabei, die so manchen kommerziellen Hit in den Schatten stellen - jedenfalls für meinen Geschmack.

Dass Andys Lied sich gegen diese starke Konkurrenz behaupten konnte, wird ihn mächtig freuen, denn er glaubt (unverständlicherweise) nicht so recht an seine musikalischen Qualitäten. Daher möchte ich mich auch in seinem Namen bei allen, die Punkte im Songvoting für sein Lied verteilt und ihn auf Platz 1 gehoben haben, herzlich bedanken.

... und natürlich auch bei Holger fürs Bescheidsagen! :)

Schöne Grüße,
Steffen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben