beim exportierten Song fehlt was

  • Ersteller blaubarschbube
  • Erstellt am
Herzlichen Dank für dein Angebot und den echten Drums - aber isses nicht wert. Dem Jungen gefällts auch so.
Das mit dem Kabel werde ich noch probieren, das mit intern versteh ich nicht.

lg BBB
 
Es gibt programme (ich arbeite z.B. viel mit WaveLab), die das ausgangssignal der Soundkarte aufzeichnen können. Es wird also bei der wiedergabe direkt aufgezeichnet ohne, dass es raus mit. Daher INTERN.
Das mit dem Kabel müsste klappen.
Echte Drums ist keine Schwierigkeit. Könnte ich dir morgen Vormittag zurückschicken. Oder vielleicht heute Abend noch.......lg..........mario...
 
Ja wavelab hab ich auch, blos schaff ich es nicht beide Prog. gleichzeitig zu benutzen. und glaub mir du willst das Lied nicht hören.
 
Ich hab schon soo viel Kram gehört und bin fast immer interessiert...
Wo ist das Problem: Einfach beide Progs öffnen. WaveLab läuft ja auch im Hintergrund. Welche Version hast du denn?
 
Wavelab 5.01. Aber es zeichnet nicht auf wenn ich [g=539]cubase[/g] laufen lasse. Zumindest habe ich keinen Ausschlag auf der Skala. Wenn ich bei Wavelab ne Taste drücke hört SX zu laufen auf.
 
Also ich mach Schluss für Heute. Vielleicht is das EM Spiel jetzt besser wie das vorher. Das mit deinem Angebot bez. der Drums finde i ch echt nett von dir und komm darauf irgendwann zurück, wenn es um eins meiner eigenen Lieder geht.
Ciao ciao ......... BBB
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben