@Enton The Voice of Rock:
Einfach geil!
@Stoman,klar wird da geforscht.
Ich forsche wenn man so will für mich,da man durch Musik viel leichter zusammen findet,vorallem wenn man auch noch den gleichen Musikgeschmack hat.
Auch denke ich das man so manchen mit anderen Augen sieht,siehe Ari,er hat es ja schon bestätigt wenn man so will,freut mich.
Man könnte hier vielleicht auch ein paar Schlüsse draus ziehn,was man in den nächsten Song einbaut,das es dem überwiegenden Teil der HR-Gemeinde gefällt,wer weiss es?
Das soll aber jeder für sich entscheiden.
Mir gehts mehr ums besser kennenlernen bzw,verstehn.
Ansonsten,was soll ich sagen,ich mag was ich hier höre,obwohl manche etwas näher drauf eingehen könnten.
Zb,ob es ein bestimmter Sound ein bestimmtes Element im Song,das zum richtigen Zeitpunkt kommt und ihm/ihr dabei die Pelle schwellt.
Für die Ausdrucksweise kommt sicher noch was nach
Ich will das nicht zur Bedingung machen,aber wer es in Worte fassen kann,kann es ja dann auch geilch aufschreiben.
Manches geht auch ohne Worte,gutes aktuelles Beispiel:The Voice of Rock,da braucht man nichts mehr zu schreiben.
Aber bei manchen Songs gehts mir auch manchmal wie Stoman,da es Songs gibt,die für mein Empfinden null Chancen hätten Gensehaut zu fördern,die Songs mögen gut sein,das kann man schon sagen,aber was genau geht da in euch vor,das solche Songs dennoch unter die Haut gehn,das ist nicht immer nachvollziehbar.
Wenn man dann nachfragt fühlt derjenige sich vielleicht auf dem Schlips getreten und ist gleich verschwunden,das möchte ich natürlich nicht,dennoch würde es mich interessieren.
Und wie gesagt,hier darf und soll jeder mitmachen,je mehr um so interessanter und um so mehr Ansichten,warum wieso wesshalb man es so sieht bzw,es so empfindet.
Muss mir mal wieder Zeit nehmen um bei YouTube zu stöbern,hab da auch noch nette Sachen die mir gefallen.