@yulis,
Ich glaube Du bist eines unserer Mädels hier richtig?
Das ist nette kuschelmusik Stimmungsmässig,auch wenn der Songtitel was anderes aussagt.
Die Mädels mal wieder
Sag bescheid falls ich mich was das Geschlecht angeht geirrt habe,dann würde ich das gerne editieren
@anthe
Ja Peinlich solls sein,jenau
Ich glaube da haben immer noch einige ne kleine hemmschwelle,weiss garnicht warum.
Musik darf und soll vorallem Gefühle hervorrufen,das ist doch normal.
Scorpions ist aber wirklich ein starkes Stück,klingt irgendwie zweideutig jetzt oder
Hier sprach einer Keltische Musik an,ja,da gibt es einiges was wirklich leicht macht und einen über die Highlands schweben lässt,ob man dafür Irishes Blut braucht weiss ich nicht,wenn ja,dann hab ich es in mir und weiss es nur nicht.
Ich muss wohl tierisch ablachen wenn da einer mit nem Dudelsack kommt und fragt,soll ich Dir einen dudeln
Aber ich mag diese Pipes.
Dann gibt es noch Irish Folk,was einen richtig abfetzen lässt,einfach Spass pur.
@magnazeon,
Nette Klassiksachen bei,manchmal schau ich Fern,seppe etwas rum und dann kommt da sowas und ich hörs mir an,meine Frau kommt später und sagt,was schaust bzw,hörst du denn da sag.
Ich hörs nicht immer,aber wehe ich bin in Stimmung und es gefällt was ich da höre.
Oper kann bei mir genauso entspannend sein,wie auch nerven,manche Stimmen vertrag ich einfach nicht,das löst in mir dann das Geräusch einer Kreissäge aus
Auch höre ich sehr gerne Klassik,nach viel BumBum Musik,das ist ja sowas von befreiend.
@Strassenkater,
bei der Vorlage kann ich nicht ganz nachvollziehn warum man dem ein Klassisches Kleid verpasst hat.
Wollte man damit die Jugendlichen/Kinder zur Klassischen Musik führen?
Nichts gegen die Musik an sich,aber ich Versteh es nicht.
Vielleicht kennst Du ja den Hintergrund?
Musst da aber nicht drauf eingehn.
@KrankHeid,
Dich würde ich auch gern verstehn,vielleicht möchtest Du mal was dazu schreiben,ansonsten kann ich es nicht ernstnehmen,da es für mich nicht nachvollziehbar ist.
Wäre nett wenn Du etwas dazu schreiben könntes,was diese Klänge in Dir auslösen.
@Beatback,
Ex Freundinnen,jo sowas ist nachvollziehbar,da der Beat auch etwas nevenaufreibendes hat.
Warum verhälst Du Dich auch so,das hätte alles nicht so kommen müssen
@Cloudbuster,
es gibt so einige Französische Musik die gut ist.
@youngwoerth,
Ja hast recht,vieles verbindet man doch eher mit der Vergangenheit,aber es gibt auch sowas wie Zeitlose Musik,da hat jeder so seine Ansichten.
Genauso gibt es heutige Musik,die einen in die Vergangenheit schwelgen lassen.
Aber es stimmt,man könnte mal zwischezeitlich versuchen ob es auch neues gibt das einfach gut gefällt und warum.
Und streitet euch nicht,es ist auch nicht immer einfach sich da sensibel auszudrücken,obwohl Ari das mit der Untersuchung hätte auslassen können,auch wenn ich es in diesem Fall jetzt nachvollziehen kann.
Wenn die ausgefallenen Leute da gleich was zu schreiben würden,käme es aber auch nicht dazu.
Ansonsten haben sich ja wieder ein paar Weichmänner geoutet,manches schleimt ja schon,find ich echt KLASSE.
Bitte weiter machen.