stoman
Mitschwätzer
- Reaktionen
- 3.674
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich Dir zu!Oper kann bei mir genauso entspannend sein,wie auch nerven,manche Stimmen vertrag ich einfach nicht,das löst in mir dann das Geräusch einer Kreissäge aus
Das sowieso. Umgekehrt aber durchaus auch!Auch höre ich sehr gerne Klassik,nach viel BumBum Musik,das ist ja sowas von befreiend.
youngwoerth schrieb:
@Alphorn: Finde ich super, dass Du in Deinem Thread so konstant und ausführlich kommentierst. "Strangpflege" nennt man das wohl...![]()
Mir auch.alpenjodel schrieb:
Mir macht der Thread aber auch Spass.
stoman schrieb:
Ich brauche jetzt übrigens mal zwei Wochen Urlaub, um mich durch all die Beiträge zu hören ...
Tschö,
Steffen
youngwoerth schrieb:
Mein Kommentar war ernst gemeint.![]()
Das Stück habe ich lange nicht mehr gehört ...
Die Idee kam nach der Geisterstory von Godley & Creme. Ist bestimmt schon 20 Jahre oder so her, dass ich den Song zum letzten Mal hörte. Aber es gibt tracks, die brennen sich einem in den Schädel. bei mir ist es eben dieser. Der lief ja auch damals im Radio (WDR) in Schleife.Das hat sie wohl von dem Lindemann übernommen.Bei ca 2:16min,finde ich es ganz gut,aber dann kann sie das R rollen nicht lassen.
Ich denke mal,das ist so beabsichtigt.Der Text kommt mir etwas zusammengewürfelt rüber,von alten Klassikern.
So Draussen vor dem Tore und steht eine Laterne.