Bei der Entstehung von Gary Numan's neuem Album dabei sein

• Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
Ein super sympathischer und fast schon knuffiger Typ! Danke für den Link, schaue ich mir an!

Da muss man aber für 22€ eine pre order tätigen. Oder sehe ich das falsch?

Ein super sympathischer und fast schon knuffiger Typ!

Hat eigentlich eher nicht den Ruf. Konnte auch mit Maggie Thatcher und Konsorten gut.

Oder 11,20 Euro mit späteren Download des Albums, wenn ich das richtig gelesen habe.
Das geht doch.

Ich habe den Link einem Kollegen geschickt der nix bestellt hat und der konnte die Videos ansehen.
Da ich gepledged habe, weiss ich nicht, was andere sehen.

ge-ple... was wat hä!?

Da ich gepledged habe, weiss ich nicht, was andere sehen.

Die sehen die ersten Sekunden eines videos. Dann ist finito.

ge-ple... was wat hä!?

Dat is so eine Art marketingding.

Irgendwo angesiedelt zwischen: "Du wollen Rose kaufen" und "Dschungelcamp". Die Zeiten sind hart.

Die sehen die ersten Sekunden eines videos. Dann ist finito.

Was beweist, dass mein Kollege nicht wirklich lange reingeschaut hat...
smil451c7211b9e19.gif

Dat is so eine Art marketingding.

Irgendwo angesiedelt zwischen: "Du wollen Rose kaufen" und "Dschungelcamp". Die Zeiten sind hart.
Nee, das ist schon wirklich interessant. Kommt halt auf den Künstler an, wie weit er sich in die Karten blicken lässt.
Ich hatte mir auch noch De/Vision gebucht für 10 Euro (auch späterer Album-Download) und da werden z.B. auch Roughmixes/Ideen von Steffen und Thomas veröffentlicht.
Die würden hier im Feedback-Forum wahrscheinlich gnadenlos auseinander genommen. :)
Auch ein Download eines Live-Konzerts war schon dabei.

Es sind definitiv andere Einblicke, welche Du bei YT so nicht findest, wo jemand sein Studio zeigt etc.
Ich habe jetzt den Pass für 11,20 Euro gebucht. Also mit späteren Download des Albums.
Gary Numan hatte gestern ja einen "schlechten Tag" und dazu auch ein Video gepostet.
Es ist nicht so, dass ich so etwas toll finde, wenn jemand Down ist. Wer ist das schon.
Ich finde es aber mutig von Gary Numan, dass er halt nicht nur die Sonnenseite sondern auch die Schattenseiten eines Künstlers beim Entstehen eines Songs/Albums zeigt, weil halt auch noch der "Alltag" nebenher bewältigt werden muss.
Oder der Ärger mit Plugins etc. :)
Auf der anderen Seite, merkt man aber schon, dass er sich da auch selber unter Druck setzt.
Mir wäre es z.B. egal, ob das Album jetzt genau zur Deadline oder halt später rauskommt.

Da ich gepledged habe...

Hab ich auch grad mal gemacht. Finde ich ne super Idee, diese Pledge- ... äääh, Plattform. Ich werd das auf jeden Fall weiter verfolgen. Vielen Dank, Klasse-Tipp :)

...auch wenn ich mit dem Gary Numan seinerzeit nicht besonders viel anfangen konnte. Ein bisschen mitgeprägt hat er aber trotzdem.

...würden hier im Feedback-Forum wahrscheinlich gnadenlos auseinander genommen. :)

Das war beim 1. Hören von Gary Numan auch gerade mein erster Gedanke :D

Und:

Gary Numan hatte gestern ja einen "schlechten Tag" und dazu auch ein Video gepostet.
Es ist nicht so, dass ich so etwas toll finde, wenn jemand Down ist. Wer ist das schon.
Ich finde es aber mutig von Gary Numan, dass er halt nicht nur die Sonnenseite sondern auch die Schattenseiten eines Künstlers beim Entstehen eines Songs/Albums zeigt, weil halt auch noch der "Alltag" nebenher bewältigt werden muss.

Das war gerade mein Einstiegs-Video. "Zicke", dachte ich zuerst.
Aber dann dämmerte es mir, dass wohl jedem mal so geht. Egal, in welcher Stufe Du werkelst.

Ich kann auch jedem empfehlen mal in sein letztes Album reinzuhören. Was er da mit Ade Fenton gezaubert hat, finde ich extrem stark. Auf der limited Edition waren auch noch Demos der Songs dabei. Auch dort war schön zu hören, wie sich die Idee zum fertigen Song entwickelte.

https://play.spotify.com/album/3hwJn4L289lah9zZHj1pVw