Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetz hör ma auf zu ketzen gegen den Warren seine Spuren!Ich hätte gerne die Original-Spuren. Das hier ist doch lächerlich.
'TschuldigungJetz hör ma auf zu ketzen gegen den Warren seine Spuren!
Der erste Versuch ist näher an der Originalstereomischung und gefällt mir ( nicht nur deshalb ) besser. Das Tambourine noch ein bisserl nach rechts und darf ruhig lauter. Die Tom-Fills könne auch noch eine Lautstärkeanhebung vertragen.Ich habe gleich zweimal gemischt
Einmal so:
und dann so:
Erste Version ist cool, bisschen hohe Mitten und Höhen zähmen.Ich habe gleich zweimal gemischt
Einmal so:
und dann so:
stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Evtl. etwas weniger Hall auf den Vocals.bisschen hohe Mitten und Höhen zähmen.
Das ausgrauen ist das Resultat dass mehrere User den Offtopic-Button gedrückt haben, also das zusammentreffen mehrerer "Einzelmeinungen"...Wenn hier etwas augegraut wird, kann dann auch dazu geschrieben werden, warum dieses geschah?
Sonst lerne ich nicht draus
DankeDas ausgrauen ist das Resultat dass mehrere User den Offtopic-Button gedrückt haben, also das zusammentreffen mehrerer "Einzelmeinungen"...
Der Beitrag wurde einfach von mehreren Usern als unpassend erlebt.