Beat für RnB/Rap... bitte ein wenig feedback...

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
das ist glaub ich der erste beat, der mir von dir nicht gefällt bei den paar sachen die ich schon hier im forum so aufgeschnappt hab. ich finde da harmonierts irgendwie nicht richtig - organisch kämpft da gegen synthetisch und das tempo, der groove passt mir irgendwie auch nicht so recht.

hm..vieleicht hab ich aber auch grad ne überkritische phase und sollte schon längst im bett sein..also nich übel nehmen :D

cheers!

;) kein ding... weiss auch noch nicht so recht, ob das brauchbar ist... so, jetzt erstmal weiterlernen...
weitere meinungen bitte

Shit, man... lernen nervt, bin auch grad dabei...

Der Beat ist imo sehr geil, ich weiß bloß nicht, ob die Bassdrum zu laut ist...naja egal, die kann nie laut genug sein :D

Der Sinus-Synth gefällt mir besonders gut. Für RnB wärs wohl zu schnell, ist wohl eher ne tanzbare Nummer.

Hoes down, G's up!!!

Find ich geil!
Viel Abwechslung...Allerdings nicht im [g=118]Bass[/g]...Aber ich weiß nicht ob das nötig ist.
Wie viele verschiedene Instrumente sind da drin?
Nebenbei, alle Beats auf der Seite gefallen mir ;)

Grüße

scheiss lernerei... und dieses semester fällts mir total schwer richtig zu lernen... komm überhaupt nicht vorwärts, lenk mich dauernd ab (wie man hier z.b. wieder sehen kann *g*)
danke! find die bd sollte da bumsen, aber obs zu viel is, weiss ich grad auch nicht.
glaub sind 10 instrumente oder so... cool, dass die beats gefallen! ;)
peace

find den beat auch ganz cool. Ich find nur das die Bassdrum unglaublich reinbollert... ich find die zu laut.

Ansonsten find ich die sounds die du benutzt hast sehr cool.

hmm... werd mir das nachher nochmal daheim anhören. danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben