Eine Idee..Bitte gebt mir ein wenig Feedback

• Ersteller Ersteller Chjico
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chjico

Reaktionen
10

Hallo Leute,

Mein Hauptinstrument ist ja die Gitarre.
Diese Idee ist schon etwas älter, aber ich würde mich freun wenn der ein oder andere reinhört und im besten Fall auch noch etwas dazu sagt :)

Ich hab mehrere solche Aufnahmen. Ich versuche manchmal so eine Art Chilloutmusik oder so ähnlich zu machen.

Man könnte vielleicht noch Vocals drüber legen. Also falls wer Lust hat mit dieser Aufnahme zu experimentieren, nur zu ;) ich würd mich sehr freuen.

Ich check das mit der Dropbox Playerintegration nicht. sorry...

hey schadumm....danke für den tip. aber ich versteh nix :)
was meinst du mit "dl" ?
ich bin wirklich ein anfänger, sorry..

Hey,

so werden das aber wenige lesen. Ist ja nicht so schwer - dropboxlink freigeben - den kopierst du dann in den thread. Statt https:// gibst du http://dl.dropboxusercontent.com .... - hier folgt dann der Rest des Fest´s - nur aufpassen keine Sonderzeichen verwenden und in einer Wurscht durchgeschrieben - that´s all
smil451c7211b9e19.gif

Gutes gelingen

LG

jetzt sehe ich das du ne wav rauf geladen hast - probiers mal mit ner 320 mp3 -> dann sollte es funzen

gruss

hey ja.....danke....hab das grad geändert...

@Bersi...danke für dein Feedback!

Oh, das ist aber was schönes!

Mir gefällt das echt gut!
Ich bin ja nicht so der große Freund von Gitarren, aber der Track fängt mich.
Die Melodei tönt hübsch, geht gut ins Ohr und Bein und macht Spaß beim hören.
Auch der Bass gefällt mir. Ich glaube, das ist auch eines der wenigen Tracks, der durchaus auch ohne Vocals auskommt und für sich allein stehen kann.

Daumen hoch! :right:

Sehr cooles Teil. Also wenn Du wirklich noch Vocals einbetten willst, dann müsstest Du es "ausdünnen". Und das wäre schade ;-)

ich finde die idee großartig! echt schöne stimmung und tolles arrangement! gefällt.

auch mir gefällt es sehr gut. Höre den Track gerade in Dauerschleife
smil24.gif

(manchmal kann ich etwas exzessiv sein ;-) )
Würde alles so lassen... keine Vocals. Ist gerade so sehr stimmig und smooth.

Liebe Grüße

Nina
smil51.gif

Ich danke euch allen fürs reinhören und für eure Zeilen.

Ich bin richtig überwältigt.
Es freut mich, wenn die ein oder andere Stimmung rüber kommt und der ein oder andere sogar schreibt, dass der Track in Schleife gehört wird.
Das tut gut. muss ich ehrlich sagen :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben