Beat - Bewertung

• Ersteller Ersteller buttface
  • Erstellt am Erstellt am
B

buttface

Reaktionen
0
Hallo,

hört mal bitte den angefangenen Beat an , bin absoluter Neuling !!!!
Bitte GEBT mit TIPPS !!!!!

http://uploaded.to/?id=8be7ac

Danke

butt:face

woher sind diese sounds?
die letzte clap im take sitzt offbeat!

ja, wollte nur wissen ob es sich lohnt weiter zu machen oder das teil gleich zu löschen ;-)

naja, die sounds machen nunmal ein lied aus.
wenn du keine anderen sounds hast, versuche das bestmögliche aus denen hier rauszuholen, arbeite mit effekten. reverb, delay, [g=36]phaser[/g], EQ. man kann immer noch was rausholen.

machst du schon lange musik ?

ne frage

Ich find das Teil geht überhaupt nicht, sorry. Und die offbeat [g=149]Snare[/g] wurde ja schon erwähnt. Was sind das für Sounds ? Die klingen ja echt übel.

Nicht böse nehmen, nur meine Meinung.

das kommt drauf an...ist auslegungssache.
auf jeden fall nicht seit gestern ;)

so, da ich ja jetzt gelernt habe, dass ein beat ein instrumental ist, traue ich mich mal hieran;)

also (ich höre es über notebookboxen) und kann als "hip-hop-nichtversteher" sagen, dass mich die claps stören und die wahl der instrumente mich nicht wirklich anspricht.

Das meist wurde schon gesagt:

Die Clap ist Offbeat, ein Shaker kurz vor oder nach der Offbeat Clap ist auch Off beat :)
Die Instrumente hören sich arg nach billig Keyboard / [g=32]MIDI[/g] an.

ABER, ich finde aus dem Beat könnte man etwas machen. Dazu muss aber eine Menge getan werden. Für einen Anfänger aber nicht schlecht.

ALSO: Lerne eine menge sachen hier aus dem Forum und in 1 - 2 Jahren kramst du den Beat wieder raus und machst einen Hit draus.

Gruß Jan