BCF2000/BCR2000 - richtige benutzung in 12 schritten

Ich würde mir die Teile - jetzt mal ohne Flax - auf ein geiles Stück Blech schrauben und
die beim nächten Gig auf die Bühne hängen - Als Mahnmal :)

Rockthesynth: Aber offensichtlich bestätigt Dein Fall mal wieder deutlich, warum das Zeug aus dem Hause Behringer so verhasst ist.

Der Fall bestätigt überhaupt gar nichts, weil es sich um einen Einzelfall handelt. Wir haben z.Bsp. hier im Strang schon die Gegendarstellung von Beatback und ich geselle mich gerne auch noch dazu. Bäringärs BCF2000 läuft geschmeidig und zuverlässig wie Stalins Atomuhr.

Also ich kann ja mal die Hardware angeben, die bei mir vom grossen B einwandfrei läuft:
BCD 3000 ,BCR 2000 , FCB 1010, ECM 8000 ...nur mal so als B-Positivbeispiel..

Aber mit Kaffee und Plätzchen bitte. :D

Sonst noch Wünsche? Vielleicht Ketchup zum Tee? Wirth prompt erledigt. *gurgel*
smil15.gif

herrlich... als ob ich in den spiegel schaue... ich habe vor nicht allzu langer zeit genauso geschrieben... und ja, auch ich bin des öfteren erstaunt, dass auch profi-musiker diese geräte (erfolgreich) nutzen... aber wenn man es am eigenen leibe zu spühren bekommt, ändert das nun mal die sichtweise :)

wäre mein display gesprungen, hätte ich wohl meinen laptop verbrennen müssen... auch irrationalität lässt sich rational erklären ^^

--> weiter diskutieren

herrlich... als ob ich in den spiegel schaue... ich habe vor nicht allzu langer zeit genauso geschrieben...

Oh, dann werde ich ja bald was verbrennen. :D

*fuckel ab*

Vielleicht Ketchup zum Tee? Wirth prompt erledigt. *gurgel*

Mhmm, lecker. Ich sehe Du hast Geschmack :)

Ich kann die Aktion voll nachvollziehen.
Letzten Donnerstag hab' ich kurzerhand mein Handy gegen die Wand gefeuert.
Resultierte daraus, dass ich mich schon öfter über die Macken von dem Teil geärgert hatte.

Im SMS-Mode z.B. Du drückst 1000 x die "3" auf dem Screen - Nein, das Ding reagiert
permanent auf die Backspacetaste.

Ab in den Müll damit.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben