BCA 2000 - Wie das hotfix und die Treiber wieder vom Rechner:(

  • Ersteller Beatmaschiene
  • Erstellt am
B

Beatmaschiene

Registriert
16.08.07
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
16
Ja ich weiß....ich bin selbst Schuld!
Dachte mir ich bin mal schlau und hab mir ne Behringer BCA 2000 bei ebay fürn fuffi ersteigert!!!

Hatte das Ding zuerst mit der beiliegenden [g=420]Cd[/g] installiert und alles lief bis auf ein zwei Stotterer im [g=539]Cubase[/g] echt gut!

Dann wollte ich wieder schlau sein und habe mir von der Behringer Seite das update auf 2.0.0.0 installiert.

Seit dem lief das Ding nicht mehr und wird auch in meinen geräte einstellungen nicht erkannt!!!

Mein Problem ist das ich gerne wieder die alten Treiber von der [g=420]Cd[/g] verwenden würde aber nicht weiß wie ich diesen Hotfix Treiber weg bekomme!

Dadurch lässt sich nämlich die alte Version von [g=420]cd[/g] nicht mehr starten:(!

Hab auch schon das mit den"Prozesse beenden im Task Manager"gemacht und auch den Systemorder gereinigt!Also alles was von der Bca war raus geschmissen!

Aber trotzden geht es nicht!

Jetzt sagt nich "Windows neu installieren"!Niemals!Dann lieber das blöde Behringer teil zertreten;)!!!!


Für ernst gemeinte Hilfe wäre ich echt dankbar!
 
Bevor Du das zertrittst schicks mir... :D

Auch mal einen von den neueren Treibern ausprobiert? Der 2.1.0.6 ist der letzte und sollte funktionieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben