electronative
- Reaktionen
- 174
Ich denk, da gibts mehrere Möglichkeiten. Das Thomann teil bräuchte ich ja für ein Modul 3x, also nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha. Ach wie groß wird dann ein son Teil bei dir? Dachte die sind so 1m mal 50cmIch denk, da gibts mehrere Möglichkeiten. Das Thomann teil bräuchte ich ja für ein Modul 3x, also nein.
Hast Du dir Zeichnung zumindest angesehen?Oha. Ach wie groß wird dann ein son Teil bei dir? Dachte die sind so 1m mal 50cm
Ja dann musst du am besten das selber bauen.
Ich habe mich tatsächlich so genau nicht mit den Maßen beschäftigtHast Du dir Zeichnung zumindest angesehen?Ja, 1180x580mm und ca. 30cm tief. D.h. der "Diffusor" ist ca. 26cm tief.
Wenn Du eh handwerklich begabt bist, dann bau das! In der Größe und mit der Bautiefe 26cm sollte da schon eine Wirkung sich abzeichnen denke ich.Die Kammern bauen ist kein Problem.
Steht alles in der Zeichnung, die man sich gerne nochmal anschauen darfDas Teil ist auf jedenfall kompliziert. Ich würde mich da nicht ran trauen ohne eine sehr genaue BauanleitungIch hätte Probleme, dieses Kammerkonstrukt zu bauen und vorher zu berechnen, was ich da alles brauche...