bayern>unterfranke

  • Ersteller sly1655
  • Erstellt am
S

sly1655

Registriert
30.01.17
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
231
seaz, fals jemand in der region wohnt und viel mit musik am hut hat, bitte melden(posten)!!! bye giorgio
 
yeah. melde mich.
bin aus Mühlstetten das ist bei Roth welches bei Schwabach welches bei Nürnberg ist.
also sagen wir 50 km in südlicher Richtung aus Nürnberg.
Spiele in mehreren Bands, habe ein Tonstudio daheim. Produziere gern und viel Bands aus der Umgebung.

Jan
 
Howdie,
bin aus Bischofsheim in der Rhön. Hab sogar nen Hut! :D

So long,
Cowboy
 
Hi, bin aus Nürnberg und mach sehr viel mit Musik. Versuche mir momentan auch daheim ein Tonstudio einzurichten, bin aber bei weitem noch nicht so weit wie ich möchte.

@TheMarsVolta... kann man dein Tonstudio denn auch mal für Aufnahmen mieten? Wie ist das so ausgestattet?

Hab selbst daheim nen 24 Kanal Mischpult mit Effektgerät, einige Mikros, 2 davon funk, Verstärker, 2 19" CD-Player etc. Was man halt so zum leben braucht.

Würde mich über Kontakte in der Gegend freuen um mal ein weng mit gleichgesinnten sich zu unterhalten was die bisher für Erfahrungen gemacht haben.

Gruß,
Kai
 
Hi!
Ich komme aus Mellrichstadt, nicht weit von Bad Kissingen entfernt, und baue mir mit nem Freund (der bei SonicReign spielt) nen Studio zum Aufnehmen auf.
Wen`s intressiert kann gerne schreiben. Wer Black Metal mag, sollte auf jeden Fall mal bei www.sonicreign.de vorbeischauen!
 
Nürnberg!?

YEAH! AM STAAARRTTTT!
:D

Spiel in ner Band, die im moment nicht vollständig ist für Studio-Zwecke alles was Saiten hat. Desweiteren mach ich Solo-Sachen auch... aber mehr so für mich, vielleicht mach ich mal ne Scheibe draus wenns genug Songs sind.

Studio haben wir uns auch gebastelt in Erlenstegen. Nehmen nur noch selber auf, weil Aufnahmemöglichkeiten im Nürnberger Raum recht rar sind, und wenn dann schweinsteuer. Darum... selbst ist der Gitarrist. Außerdem hats mich schon immer interessiert.. und unser Regieraum mit Plexiglas-Scheibe ist mein ganzer Stolz :D


Peace


Marco
 
Hi,

ich komm zwar nicht aus Franken, aber wenn ihr irgendwas ala "homrecording.de Süd Convention" machen wollt - Nürnberg ist nicht so weit weg (100 km nach Südosten) - für sowas wär ich schon zu haben.
 
man muss gott für alles danken.....auch für einen unterfranken :D :D :D


nichts für ungut - ich finde es super, dass sich die franken ein wenig zusammenrotten :p :p

ich komme aus der mitte (quasi vom 3-franken stein = da stossen mittel- unter- und oberfranken zusammen) :?

es wäre schön wenn gigmäßig was ginge :) :)

appropolis: wie schauts denn in der fürther gegend mit proberäumen aus? wir proben zur zeit in kitzingen was für uns, mittlerweile alle aus mittelfranken kommend ein wenig weit zum fahren ist....

mark
 
Hintermann schrieb:
man muss gott für alles danken.....auch für einen unterfranken :D :D :D

heißt das nicht eigentlich

man soll Gott für alles danken,
auch für Schwaben und für Franken :D

*duckundweg*




na ja, ich geh mal davon aus, dass ich hier in der Unterzahl bin, so viele Leute aus der Oberpfalz wirds wohl hier nicht geben (weiss auch nicht, wie weit die Elektrizität schon in den bayerischen Wald vorgedrunden ist :D ).

ich hör jetzt besser auf, bevor ich richtig gemein werd.
 
Ah servus!

Also ich komm ürsprünglich aus Bad Kissingen (also eher aus der Pampas drumrum) und wohn momentan in Würzburg.
Um was geht's denn jetzt hier??
 
was´n los?? wo sinn die anneren nembercher?
 
Nembecher bin ich nicht, aber Erlanger. In puncto Musik bin ich trotz vorgerücktem Lebensalter (40) Anfänger. Eines habe ich aber schon gelernt: auch durch den Kauf brauchbarer Hardware singt man nicht besser :) Nunja, vielleicht brauch ich einfach so ein Teil mit Vocal Auto-Pitch Korrektur....

Matthias

PS: vielleicht kann mir einer von Euch mal grammatikalisch einleuchtend erklären, wann man "hisaachen" und wann "nosaachen" sagt?
 
yeeeyyyyyy nemberch yyyyyeeeeeeeyyyyyyy
der club ist scheisse
ich hasse fussball
yeeeeeeyyyyyy nemberch yyyyyyeeeeeeyyyyyy

siehe : so macht man sich feinde

yyyyyeeeeeeyyyy fussball sucks yyyyyeeeyyyyyy
yyyyyeeeyyyy nemberch olé yyyyeeyyyyaaaaaa
 
nabend!

verstehe zwar den sinn dieses threads nich wirklich....
aber nürnberg...aja da wohn ich!
"a zurgreister"wie man in bayern sagt.

ich finds hier ehrlich gesagt nich so toll, zumindest was sich meinem musikalischen interesse so darbietet!

aber falls sich mal jemand aus dem hiesigem raume dazu
bewegen möchte mit mir minimal-elektronische klänge zu verbraten, wär ich der letzt der nein sagt :D

dan
 
bist du in ner band? oda was machst so?
 
ich weiß net ob es euch genauso geht wie mir? aba ich finde das man auf wenig gleichgesinnte trift, wie es wahrscheinlich bei uns allen der fall ist! bei mir z.b. ist es so das meine stadt net sehr riesig ist und wen ich hilfe oda ledeglich ein gesprächs-/ arbeits- oda hobbypartner brauche so wird man nur sehr selten fündig. und deshalb würde ich es für nicht schlecht finden, wen sich die franken bzw. bayuwaren zusammenschließen würden, die etwas gemeinsames haben, nämlich musik!!! wir haben doch ale das gleiche Ziel!!!
 
find ich , is ne gute idee!
 
yeah, bin ich dabei....


PS: Ich hasse Fussball auch... hehe, auf den FCN braucht man jetzt auch nicht unbedingt stolz sein... noch eher auf DJK Falke im Basketball.. hehe


hey, hat schon mal einer von euch Nbgern einer in der Luise gespielt!? Wie fandets ihr dort!?
 
sly1655 schrieb:
ich weiß net ob es euch genauso geht wie mir? aba ich finde das man auf wenig gleichgesinnte trift, wie es wahrscheinlich bei uns allen der fall ist! bei mir z.b. ist es so das meine stadt net sehr riesig ist und wen ich hilfe oda ledeglich ein gesprächs-/ arbeits- oda hobbypartner brauche so wird man nur sehr selten fündig. und deshalb würde ich es für nicht schlecht finden, wen sich die franken bzw. bayuwaren zusammenschließen würden, die etwas gemeinsames haben, nämlich musik!!! wir haben doch ale das gleiche Ziel!!!

Wenn ihr auch Nichtfranken dulden würdet, dann wär ich natürlich dabei. Machen wir doch einfach die "Arbeitsgruppe homerecording.de Süd" auf, da könnten sich dann Leute mit gemeinsamen Interessen (Musik?) treffen und so.
 
wenn dann machen wir eine gruppe "süd-nord" (franggn und zugreiste) auf - süd - süd wäre dann ab südlich der donau :p :p

aber ich fände es toll wenn wir unseren kontakt verstärken könnten oder gar mal zusammen jammen...


die hintermänner suchen im übrigen einen 3ten sänger (der aber auch mal 1ten oder den 2ten sänger mimt)

und einen PROBERAUM :) :)

also wer gut singen kann - bitte melden!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben