bayern>unterfranke

  • Ersteller sly1655
  • Erstellt am
wir proben zur zeit in kitzingen

Ist ja grelle. Ich bin auch aus der Kitzinger Ecke. Da hängt man jahrelang hier rum, dankt dass man ganz allein in seiner Ecke ist und dann wohnt hier die Hälfte aller Mitglieder nebenan...

Gruß
K@uzl
 
Hintermann schrieb:
...
- süd - süd wäre dann ab südlich der donau :p :p
...

Oh Mann, wie ich sowas hasse ... Regensburg liegt AN der Donau ... daraus ergibt sich dann folgendes: wenn der Wetterbericht sagt, es wird nördlich der Donau regnen, dann ist Regensburg nördlich der Donau, wenn es südlich davon regnet ist Regensburg südlich der Donau, wenn es irgendwo in Deutschland Nebel gibt ist Regensburg dort. :) . Aber ansonsten: Kontakt ausbauen wäre eine coole Sache.
 
naja für "auf der donau" können wir sicherlich eine ausnahme machen :))

ich denke mal jeder ist willkommen :p :p


@kauzi wir proben jeden freitag (ausser heute - denn wir proben morgen) in entenhausen ;) und würden uns auf deinen besuch freuen :D :D

wo bist du genau her?
 
ich hab schon zweimal in der luise gespielt und es war beide male wahnsinn. vor allem die leute die sound und VOR ALLEM ANDERN NOCH LICHT machen sind hammer. Also echt gut. Voll ist auch immer.- tolles Publikum.

Empfehlenswerte Location. Freundliche Leute!
 
Hi Ihr alle,

also wie gesagt, bin aus Nürnberg und hätte auch mal interesse an einem Austausch unter gleichgesinnten. Ortsmäßig ließe sich da sicherlich was arangieren. Macht doch mal nen Vorschlag.

Wo wir bei den Herren aus der Umgebung sind... kennt jemand www.starline-music.com ? Wie ist denn der Laden so? Da kann man Proberäume mieten?

Ich suche noch ein neues Zuhause für mein Mischpult, Instrumente & co.

Meine Mailaddy für nähere Kontakte bzgl. Musik: Kai.Burkard@gmx.de

Gruß,
Kai
 
ich mach sowas zwar normalerweise nicht, aber

**push**
 
von starline habe ich schon schlechtes gehört - sehr teuer....

kennt niemand von euch ein proberaum in der nähe von fürth?

l.g

mark
 
Hi,
also ich wohn in Konstanz, deutlich südlich der Donau (aber Nebel haben wir hier auch jede Menge ;)

Für ne Süd-Connection wäre ich auch zu haben, mache Homerecording und Band. Letztere bringts allerdings nicht mehr wirklich. Deswegen würde ich noch Leute für Rock-Pop-Projekt suchen, spiele selber Gitarre/Gesang. Songbeispiele gibts auf der Homepage.
Grüße
Edgar
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben