suche 1-2 tage privat mixing unterricht gegen bezahlung

  • Ersteller gonzo9juli
  • Erstellt am
gonzo9juli

gonzo9juli

Registriert
17.03.12
Beiträge
400
Reaktionen
32
Ort
Süd-Deutschland
Punkte
567
hallo liebe gemeinde

es gibt da einige schwachstellen in meinem producer dasein...
auf die würde ich gerne mit professioneller Hilfe eingehen...
ich produziere ausschliesslich in elektronischen genren wie tech house, deep house, techno und minimal

ich suche professionelle hilfe weil mir einige sachen nach 4jahren aktivproducing schleiherhaft erscheinen...
der umgang und das

-richtige ablesen metering
-dbfs, vu, dbu richtig verstehen
-compressoren verstehen und auf sämtlichen szenarien anwenden (bis es endlich klar ist)
-richtiges gainstaging mit dbvu-metern
-clap synthese und layering
-layered kicks richtig erstellen via synth (3-4 spuren)
-kick und bässe richtig eqn
-phasenverschiebung hören und beseitigen
-tiefemitten bereinigen

am liebsten in ableton live 9

ich arbeite mich seit geraumer zeit mehr und mehr ins thema mixing ein, das heisst es herrscht eine vorahnung von allen mir genannten themen, aber leider hats noch nicht klick gemacht, es bedarf einfach einem lehrer der mir das auf einige stunden theoretisch und praktisch erklärt...
ich werde nur für meine eigenen absolut privaten zwecken die session gerne auf video aufnehmen (youtube oder sonstige uploads sind ganzund garnicht in meinem interesse)

bitte meldet euch öffentlich wie auch privat bei mir um kosten und termine abzusprechen!


ps: mir wär jemand sehr recht, dessen interessen und erfahrungen elektronischer musik gelten!
aber bitte, wenn ihr der meinung seit dieses genre zu überblicken und zu beherrschen dürft ihr euch gerne melden!

liebe grüsse
g
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Region oder Postleitzahlengebiet kommt für dich in Frage?
 
hi

ich würde so ziemlich überall hinfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Synthese kann ich nich. Für den Rest kannste mich gern anschreiben
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben