- Reaktionen
- 951
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemäß @Entone ja. Mich hat verwirrt, dass in den techn. Specs auf deren Site nirgends das Tremolo System beschrieben steht.Die haben doch Tremolos an Bord?
Klar, ich kann das Geld leider auch nicht drucken. Die Strat wäre das teuerste Einzelinstrument in meinem Zoo geworden, und damit wäre ich auch fein gewesen, wenn es ein feiner Gerät geworden wäre. Aber….(siehe meine vorherigen Einlassungen zu Produktqualität). Also, klar JA.Wärst du auch bereit, deutlich weniger auszugeben?
Kann man so machen, aber warum? Es gibt ja Instrumentenbauer, die für das gleiche Geld hochwertige Instrumente abliefern und keinen zusammen gezimmerten Ast. Wenn ich zu einem Autohändler fahre will ich doch auch nicht 15 Fahrzeuge des selben Modells Probefahren müssen, um die eine Karre zu finden die wirklich geradeaus fährt und auch noch lenkt, wenn ich das will und wohin ich möchte.Daher würde ich solange eine Fender suchen, bis die passt
Was ich über die Qualität der PRS gehört habe, kann ich bestimmte Sympathien nicht leugnen, aber für mich gehen die PRS irgendwie gar nicht. Habe nie eine gespielt oder auch nur in Händen gehalten. Ich finde die Bird Inlays iwie albern und den Headstock völlig unästhetisch. Da bin ich dann zu sehr Fender-Look Fanboy.Ich finde diese ja toll
Es gibt ja Instrumentenbauer, die für das gleiche Geld hochwertige Instrumente abliefern und keinen zusammen gezimmerten Ast.
Genau. Wenn dieser Punkt nicht wäre, eventuell.die für das gleiche Geld
Verkaufen? Meine Kinder? Niemals!Ich denke, dass sich eine Fender zudem einfacher wieder verkaufen lässt.
Völlig nachvollziehbar, wenn man so viel Geld für eine Gitarre ausgibt, dann sollte sie einem wenigstens gefallen. Ein Kumpel hat eine PRS und die klingt absolut traumhaft. Bei mir reicht es nur für eine HB, die klingt auch gutWas ich über die Qualität der PRS gehört habe, kann ich bestimmte Sympathien nicht leugnen, aber für mich gehen die PRS irgendwie gar nicht. Habe nie eine gespielt oder auch nur in Händen gehalten. Ich finde die Bird Inlays iwie albern und den Headstock völlig unästhetisch. Da bin ich dann zu sehr Fender-Look Fanboy.
Niemand weiß, in welche mißliche Lage man im Leben geraten kann.Verkaufen? Meine Kinder? Niemals!
Dachte da wär nix, weil auf deren Seite alle Hardware genauestens beschrieben steht, aber zum Tremolosystem nicht ein Wort.
| TUNERS | LOCKING TUNER |
| KNOBS | AGED WHITE |
| TREMOLO | GOTOH 510T-FE1 |
| STRINGS | D’ADDARIO EXL 110 LIGHT GAUGE 0.10 - 0.46 |
Hatte neulich diesen Soundvergleich von 5 Strats gesehen/gehört.
View: https://youtu.be/7BfR9y-dFzU?si=-MWHL7N-DE1hfv-0
Vom Sound war ich bei B
Von der Optik die American Ultra.
Das ist korrekt. So eine steht bei mir an und korrekt ist auch, dass ich das fälschlicherweise im Stratfaden gepostet habeDas sind Telecaster....