Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ist ja alles einstellungssache.. also besser nicht nach gehen was gut klingt sondern versuchen rauszukriegen was "hardware" ist und was "software".. darum gings ja eigentlich
wobei ich schon so auf die schnelle probiert hab, daß es sich in etwa gleich anhört![]()
Ich dachte, es würden mehr Meinungen zusammenkommen
Ich wage ehrlich gesagt sogar zu bezweifeln ob jemand bei der abgeschlossenen Produktion heraus hört ob ein Amp-Simulator am Start war oder nicht!
ich mische lieber eine gute amp simulation anstatt einen mittelmäßig aufgenommenen amp. bei drums finde ich die unterschiede real/vst hingegen sehr viel größer.
Ob POD-Gitarreneffekt (Hardware) oder Synthesizer wie mein MicroKorg, oder ganz ohne Tasten wie der Waldorf Blofeld.
Alle haben sicher eines gemeinsam. Die Komponenten die doch dort angetrieben werden sind bei allen Modellen, also den heutigen (günstigen, digitalen? keine Ahnung??)
Synthesizern lediglich IC's die auch keine "echten" Analogen Schaltungen mehr sind oder ?
Also was verstehst Du unter einem echten Synthesizer?
Etwa so einen kleinen Holz-Kasten (glaube es war ein Doepfer) wie ich ihn bei Depeche Mode auf der Bühne während einer Kamerafahrt gesehen habe?
Es interessiert mich wirklich, denn da blicke ich nicht durch.

wie ich ihn bei Depeche Mode auf der Bühne...

Gib doch lieber mal nen Tip ab, welcher Amp analog/digital ist. Philosophie-verseucht ist der Thread ja nun schon genug.

wow, s-gear klingt fantastisch! danke fürs drauf aufmerksam machen.