Bassline / Resonanz entfernen

Ich schreibe nochmal hier rein, weil es wieder um die Bassline fürs gleiche Projekt geht. Diesmal eine neue mit Massive. Habe default setting gewählt und nach Anleitung ne Bassline gemacht. habe ein knacken am Anschlag und nach loslassen. Attack erhöhen hilft nicht und auch nicht die velocity der Noten. Kann das an mangelndem CPU liegen? Seit ich die "großen" VST´s nutze komm ich an die grenzen und stoppt auch öfters. Kann es mir nicht anders erklären. Resonanz jetzt mal egal. Hab die schnell im leeren Projekt nachgebaut.
 

Anhänge

  • Bassline knacken.mp3
    200,4 KB · Aufrufe: 194
Ist die Datei stumm?
 
ne..:) ist nur im sub Bereich aber knacken ist da. . Aber ja hier zwei Oktaven höher.
 

Anhänge

  • Bassline knacken 2 oktaven höher.mp3
    200,4 KB · Aufrufe: 195
OK
Ich habe hier im Labor nur so PC-Uralt-Schreier dran...
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Soundwave
Antworten
15
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben