Bassfallen am Boden

  • Ersteller NeoA-AMOC
  • Erstellt am
N

NeoA-AMOC

Registriert
28.04.18
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
11
Salve zusammen.

Ich bin gerade dabei meinen (jetzt kommt das böse Wort) Kellerraum zu einem kleinen Studio umzubauen.
Leider hat der Architekt bei der erbauung wohl nicht bedacht, daß Kellerräume per Definition Studios werden müssen.
Daher ist der Aufbau leider ein wenig suboptimal, mit Rohren an zwei Deckenkanten und damit in drei Ecken. Womit die deckenhohe Aufstellung von Bassfallen nur in einer Ecke möglich wäre.
Daher habe ich mich gefragt ob etwas dagegen spräche Bassfallen an die Bodenkanten zu bauen. Scheint zwar ungewöhnlich zu sein, aber mir würden auf Anhieb keine Gründe dagegen einfallen. (Was bei meinem Wissensstand aber auch nicht überraschend ist )
Würde mich über Ideen dazu sehr freuen.

Mfg

Johnny.
 
Das geht! Jede Kante des Raumes eignet sich. Ob Decke oder Boden oder Seite ist dabei voellig egal. Am besten waeren alle auf einmal :D

Wuerde dann aber trotzdem in den Ecken so hoch bauen wie eben moeglich. Im Notfall kannst die Falle ja auch um das Rohr drum rum bauen. Die Matten sind ja flexibel.
 
Danke für die Antwort, dann kann ich weiter planen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben