Information ausblenden

Banjo-Spieler gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Florian_W, 04.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Hi,

    ich schreibe den Titelsong zu einer zweiteiligen Roadtrip-Serie und benötige dafür ein Banjo. Weiß jemand eine Samplelibrary mit gestrummten Banjos? Banjosounds für "einzelne Töne" habe ich.. die kann ich aber nicht gebrauchen. Es soll statt einer rythmusgitarre ein rythmusbanjo rein.

    Oder hat vielleicht jemand von euch die möglichkeit und lust mir die Spuren einzuspielen?

    Mein "Konzept"-Song klingt so:

     
    Florian_W, 04.01.13
    #1
  2. bertchen

    bertchen

    Registriert seit:
    04.01.13
    Punkte:
    18
    18

    Hallo,

    also wenn du noch Interesse daran hast, könnte ich dir die Spuren durchaus einspielen. Ich habe fünf Jahre Erfahrung im Banjo spiele und komme aus der schönen Stadt Hamburg.

    Grüße
     
    bertchen, 04.01.13
    #2
  3. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    hättest du die Möglichkeit das bei dir aufzunehmen und mir zu schicken als online-colaboration sozusagen? nach HH komm ich so schnell nicht ;-)

    Wichtig wäre noch zu sagen, das ich dir keine Gage zahlen kann. Du würdest für deinen Part aber die "credits" bekommen, das heißt wenn der Song dann z.B auf meiner Webseite auftaucht würde ich dazu schreiben das du das Banjo gespielt hast, wenn du magst auch mit link zu deiner webseite, email-adresse oder so.

    ***Edit***:

    was das banjo spielen soll hört man hier nicht so deutlich, das würde ich nochmal vernünftig aufnehmen als vorlage. Der Song bewegt sich in C, G, F, Am.. wie greift sich sowas auf dem Banjo. Ist das möglich oder muss der song transponiert werden?
     
    Florian_W, 04.01.13
    #3
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    Denke das versteht sich in diesem Unterforum von selbst - hoffen wir ;-)
    sonst hättest Du es ja auch in das Jobbörse-Unterform gestellt.
     
    Wennto, 04.01.13
    #4
  5. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Ich schreibs fairer weise noch mal dazu, damit es nicht zu missverständnissen kommt.
     
    Florian_W, 04.01.13
    #5
  6. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Die musikalische ... naja ... "Anlehnung" ans How-I-Met-Your-Mother-Thema ist beabsichtigt?
     
    KMDR, 08.01.13
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.