Banjo-Spieler gesucht :)

  • Ersteller Florian_W
  • Erstellt am
Florian_W

Florian_W

Registriert
02.07.10
Beiträge
414
Reaktionen
146
Punkte
4.669
Hi,

ich schreibe den Titelsong zu einer zweiteiligen Roadtrip-Serie und benötige dafür ein Banjo. Weiß jemand eine Samplelibrary mit gestrummten Banjos? Banjosounds für "einzelne Töne" habe ich.. die kann ich aber nicht gebrauchen. Es soll statt einer rythmusgitarre ein rythmusbanjo rein.

Oder hat vielleicht jemand von euch die möglichkeit und lust mir die Spuren einzuspielen?

Mein "Konzept"-Song klingt so:

 
ich schreibe den Titelsong zu einer zweiteiligen Roadtrip-Serie und benötige dafür ein Banjo. Weiß jemand eine Samplelibrary mit gestrummten Banjos? Banjosounds für "einzelne Töne" habe ich.. die kann ich aber nicht gebrauchen. Es soll statt einer rythmusgitarre ein rythmusbanjo rein.


Hallo,

also wenn du noch Interesse daran hast, könnte ich dir die Spuren durchaus einspielen. Ich habe fünf Jahre Erfahrung im Banjo spiele und komme aus der schönen Stadt Hamburg.

Grüße
 
hättest du die Möglichkeit das bei dir aufzunehmen und mir zu schicken als online-colaboration sozusagen? nach HH komm ich so schnell nicht ;-)

Wichtig wäre noch zu sagen, das ich dir keine Gage zahlen kann. Du würdest für deinen Part aber die "credits" bekommen, das heißt wenn der Song dann z.B auf meiner Webseite auftaucht würde ich dazu schreiben das du das Banjo gespielt hast, wenn du magst auch mit link zu deiner webseite, email-adresse oder so.

***Edit***:

was das banjo spielen soll hört man hier nicht so deutlich, das würde ich nochmal vernünftig aufnehmen als vorlage. Der Song bewegt sich in C, G, F, Am.. wie greift sich sowas auf dem Banjo. Ist das möglich oder muss der song transponiert werden?
 
Wichtig wäre noch zu sagen, das ich dir keine Gage zahlen kann.

Denke das versteht sich in diesem Unterforum von selbst - hoffen wir ;-)
sonst hättest Du es ja auch in das Jobbörse-Unterform gestellt.
 
Ich schreibs fairer weise noch mal dazu, damit es nicht zu missverständnissen kommt.
 
Die musikalische ... naja ... "Anlehnung" ans How-I-Met-Your-Mother-Thema ist beabsichtigt?
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
RobertderFrosch
Antworten
3
Aufrufe
1K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben