Produzent für Kinderlied gesucht!

  • Ersteller RobertderFrosch
  • Erstellt am
RobertderFrosch

RobertderFrosch

Registriert
18.06.11
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

wir arbeiten zur Zeit an einer neuen Hörspiel Reihe für Kinder. Der 1. Teil soll ab ca. Oktober kostenlos zum Download angeboten werden.

Wir benötigen noch einen guten Produzenten, der den Titelsong umsetzt.
Hier ist der bisherige Titelsong zu hören, allerdings soll der neue Song "pfiffiger" klingen.



Die Melodie und Text bleiben. Der Song sollte etwas schneller sein. Die Sängerin klingt etwas zu vornehm und es wird nach einer neuen Sängerin gesucht. Evtl. sollen auch Kinder zum Einsatz kommen.

Wenn du Lust hast und dir eine professionelle Produktion mit Gesang (wird von einer Sängerin eingesungen) zutraust, dann mach dich doch bitte gleich ans Werk und leg unverbindlich los. Wenn du mit machen möchtest, eine brauchbare Instrumental Demo des Liedes hast (vorerst natürlich ohne Gesang), oder noch Fragen hast, dann nimm einfach kontakt zu mir auf. Stell dir vor, unsere Produktion wird eine bekannte Kinder Hörspiel Reihe und du hast den Titelsong dazu produziert.

Hier ist die Covergrafik eines späteren Hörspiels

http://dl.dropbox.com/u/31428533/RobertderFrosch/Pictures/Cover/x-robertcover-Der_Mondfrosch-f1.png

Und hier ist die Hauptperson Robert der Frosch

http://dl.dropbox.com/u/31428533/RobertderFrosch/Pictures/Charaktere/Robertneu.jpg

Ich freue mich auf eure Teilnahme
 
schreib mal gecko63 an!
 
Hier ist der bisherige Titelsong zu hören, allerdings soll der neue Song "pfiffiger" klingen.
"Pfiffiger" ist zu wenig. :D

Und kannst Du nicht mal den Text veröffentlichen? Das versteht man recht schlecht, und ich fände es gut, das schwarz auf weiss zu haben, damit man sicher ist, dass da NICHT das gesungen wird, was man hört.
Sollte tatsächlich das gesungen werden, was man zu hören glaubt, braucht der Text auch ne Generalüberholung.
 
Hallo,

ich konnte zwar noch nicht rein hören weil ich hier keinen Sound habe, habe aber prinzipiell Interesse.

Drei Fragen:
1) Was springt dabei raus? Man bedenke, dass in einem Studio, mit dem man ernsthafte Komposition betreiben will ein Dutzend oder mehr Tausender drin stecken.
2) Was könnt ihr für Sängerin und Studio ausgeben? Das gibt´s ja auch nicht umsonst, bzw. wenn dann nicht in einer guten Qualität.
3.) Wo und wie kann die Gesangsaufnahme realisiert werden wenn man örtlich zu weit getrennt ist (wohne in Stuttgart)?
4.) Kannst Du noch weitere Angaben über den Style des Tracks machen? Kannst Du Dir nicht noch ein zwei Adjektive mehr ausdenken oder sagen, was für Instrumente Du Dir vorstellen könntest. Vielleicht gibt es ja auch einen bekannten Song, den Du prinzipiell passend findest. So ist das ja ein ziemliches Glücksspiel, vor allem weil sich vermutlich hier einige darauf stürzen werden. Da musst Du schon deutlicher werden, sonst werden hier keine Profis mitmachen. Die haben nämlich mit fruchtlosen Bemühungen keine Zeit zu verschwenden.

(Kontakt unter: http://www.dominik-heer.net/01_HTML/kontakt.html) oder hier
 

Ähnliche Themen

HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben