Pop Produzent gesucht!

baltazaar

baltazaar

Registriert
31.05.22
Beiträge
58
Reaktionen
19
Ort
Essen
Punkte
125
Hallo liebe Community,

ich suche einen freiwilligen, erfahrenen Produzenten, der mit mir gemeinsam über die Produktion eines meiner Songs schaut. Im besten Fall einen jungen Produzenten, der moderne Pop Musik abmischt und Newcomer wie mich gerne unterstützt!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne per Antwort oder Direkt Nachricht :)

Ich freue mich!

Baltazaar
 
Hallo liebe Community,

ich suche einen freiwilligen, erfahrenen Produzenten, der mit mir gemeinsam über die Produktion eines meiner Songs schaut. Im besten Fall einen jungen Produzenten, der moderne Pop Musik abmischt und Newcomer wie mich gerne unterstützt!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne per Antwort oder Direkt Nachricht :)

Ich freue mich!

Baltazaar
Einen unfreiwilligen wirst Du hier hoffentlich auch nicht finden. :hammer:
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich glaube, man will uns schonend darauf vorbereiten, das es nicht allzu viel Geld dafür gibt.. 💰🤑
 
Die Bundesregierung sucht auch Freiwillige, die auf ihr Gas verzichten!
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Jungs, das hier ist die "Mischmaschine." Hier lauert so manches Forenmitglied mit Entzugserscheinungen auf neues Mischmaterial, und Geld hat's dafür hier noch nie gegeben.

Ähm, und nein, ich biete mich nicht an - hab leider keine Zeit dafür. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es nicht lange dauern wird, bis der erste Freiwillige einen Mix hochlädt, sofern der Songschreiber seine Spuren zum Download bereitstellt.
 
Jungs, das hier ist die "Mischmaschine." Hier lauert so manches Forenmitglied mit Entzugserscheinungen auf neues Mischmaterial, und Geld hat's dafür hier noch nie gegeben.
Vollkommen richtig, aber es wäre doch nicht das erste Mal, dass hier "Mischmaschine" und "Jobbörse" verwechselt wurden. Nur deshalb meine Bemerkung dazu weiter oben. Alles gut.
 
Jungs, das hier ist die "Mischmaschine." Hier lauert so manches Forenmitglied mit Entzugserscheinungen auf neues Mischmaterial, und Geld hat's dafür hier noch nie gegeben.

Ähm, und nein, ich biete mich nicht an - hab leider keine Zeit dafür. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es nicht lange dauern wird, bis der erste Freiwillige einen Mix hochlädt, sofern der Songschreiber seine Spuren zum Download bereitstellt.
Korrekt, und ich dachte, dass sich vielleicht ein paar hier freuen jemanden mit Visionen zu helfen. Man weiß ja nie! :)
 
dass sich vielleicht ein paar hier freuen jemanden mit Visionen zu helfen.
Formal sieht es so aus, dass in diesem Unterforum (Mischmaschine) Audiotracks (Einzelspuren) zum Download bereitgestellt werden, so dass sich jeder mal daran versuchen kann.

Für eine allgemein gehaltene Anfrage gibt es das Unterdforum Jobbörse (kommerziell, mit Bezahlung) und das Unterforum Music Cooperation (nichtkommerziell, evtl. mit Hoffnung auf zukünftige Erlöse).

Letzteres dürfte in Deinem Fall passend sein - deswegen verschiebe ich den Thread dorthin.

:moved:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben