G
Gast92251
Guest
oha, ganz ganz schlecht. dann solltest du besser eine der hier im Thread genannten DAWs verwenden.Ich benutze Ableton Live 11 Suite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oha, ganz ganz schlecht. dann solltest du besser eine der hier im Thread genannten DAWs verwenden.Ich benutze Ableton Live 11 Suite!
Weshalb das? Ich bin mehr als zufrieden mit Ableton Live.oha, ganz ganz schlecht. dann solltest du besser eine der hier im Thread genannten DAWs verwenden.
Nur das zählt letztendlich, wunderbar!Ich bin mehr als zufrieden mit Ableton Live.
Alles gut, kann aber auch verstehen, wenn man andere DAWs bevorzugtNur das zählt letztendlich, wunderbar!
(Nimm meinen kleinen Spass nicht so ernst)
Deswegen mal kurz was zum akt des doppelns (har) selbst:Habe ich auch probiert, allerdings klang es dann ... nun ... wie zwei verschiedene Takes. Einfach nicht so professionell, sondern ziemlich amateurhaft.
Mein Ziel ist es mich so zu verbessern, dass die mangelhafte Produktion meiner Musik nicht mehr auffällt bzw. es sich perfekt in die Musik der großen Namen einreiht. Man merkt sofort beim Hören, dass bei meiner Musik kein Profi am Werk ist.
Genau das widerspräche aber komplett der gängigen Arbeitsweise und dem erzielten Ergebnis eines Vocal Alignments.mit dem vor- zurückschieben des Gesangs um paar ms
ja, hatte ein video dazu reingestellt.Wurde der Trick mit L/R je ein paar Cent verstimmen und ein paar ms verschieben schon erwähnt?
Welche Wundermaschine macht das, ohne das es total schei**e nach Chipmunks klingt?5, 7, Halbtöne
Das Chuck Voice Norris PluginWelche Wundermaschine macht das, ohne das es total schei**e nach Chipmunks klingt?
Littĺe Alter Boy kann das auch.Welche Wundermaschine macht das, ohne das es total schei**e nach Chipmunks klingt?
reapitch mit passendem formanten algorithmusWelche Wundermaschine macht das, ohne das es total schei**e nach Chipmunks klingt?
es sollte ja nur dazu gemischt werden.Welche Wundermaschine macht das, ohne das es total schei**e nach Chipmunks klingt?
Bayern 1Hört ihr eigentlich Radio oder was so läuft?