Information ausblenden

Produzent in Hannover für Austausch und Zusammenarbeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Jabir, 23.01.20.

  1. Jabir

    Jabir Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    471
    471
    Hi zusammen,

    gibt es hier Produzenten, Songwriter, Musiker aus Hannover, die Lust auf gemeinsame Projekte haben?

    Ich gerate immer wieder an den Punkt, an dem ich mich in meinen eigenen Projekten verliere und dann ein wenig das Gefühl dafür verliere, was der Mix oder die Produktion im Allgemeinen braucht, um besser zu klingen.

    Hierfür fände ich es super, jemanden aus der Umgebung kennenzulernen, der mit offenen Ohren hinhört und auch eigene Ideen einbringt - also kreativ mit mir zusammenarbeitet. Das gilt sowohl für die Arrangements, Aufnahmen, Mixing & Mastering wie auch das Texten. Speziell das Mischen der eigenen Stimme empfinde ich immer wieder als große Herausforderung. Ich denke, dass man sich auf diese Weise deutlich effektiver weiterentwickeln kann, als dies bei einer One-Man-Show der Fall ist.

    Im Gegenzug würde ich natürlich gleiches für dich tun und ebenso an deinen Projekten mitarbeiten. So entstehen mit der Zeit dann vielleicht auch gemeinsame Projekte.

    Ich arbeite hauptsächlich mit Cubase 10 Artist, dessen Onboard-Tools und der Music Production Suite 3 von iZotope. Meine Projekte bewegen sich aktuell überwiegend im Bereich Pop und Hip Hop, ich kann mich aber für fast alle Musikrichtungen begeistern und bin da grundsätzlich offen eingestellt.

    Ich freue mich über alle Interessierten. Meldet euch einfach bei mir und dann schauen wir, ob es passt :)

    Grüße
    Jabir