Band mischen mit Studio One 4

  • Ersteller svenkenobi
  • Erstellt am
Aber nur so wie du es gemacht hast( also mit der Automationsspur Ansicht) geht das

Ne. Da geht immer. Ich habe lediglich eine Voreinstellung, die dafür sorgt, dass beim anlegen eines Busses oder FX auch eine Automationsspur im Projekt Fenster erscheint. Der Song Daten Import ist davon unabhängig. Hat ja auch gar nichts miteinander zu tun.

Falls Du das so haben willst mit den Automationsspuren, "Einstellungen / Erweitert / Automationsspur für Kanäle automatisch anlegen".
 
grrr sorry, aber wenn ich die Automations spur nicht anzeigen lasse
erscheint beim Songimport nicht mal die möglichkeit Bus und FX anzuhaken
ohne nazeige.jpg
mit automation.jpg
 
ICh finde STudio One übrigends mega !!
ICh hoffe ich schaffe diesmal den Aufsprung...
 
aber wenn ich die Automations spur nicht anzeigen lasse erscheint beim Songimport nicht mal die möglichkeit Bus und FX anzuhaken

In der Tat. Ich habe das gerade ausprobiert. Das ist so. Ein Bug. Macht auf jeden Fall keinen Sinn.

In dem Fall einfach mal alle Audio Kanäle ausblenden. Dann im Mixer alle Gruppen und FX auf Automation an. Kurz was Automation schreiben. Dann hast Du für alle Gruppen und FX Automationsspuren im Projekt Fenster. Und dann noch mal probieren.

Wenn das dann geht, den Presonus Support kontaktieren. Das ist so Murks.
 
JA so geht das .. reicht ohne Automation schreiben..
Super.. eventuell wird das ja noch geändert ..
 
Und das nächste mal einfach alle Songs in ein Projekt aufnehmen. Dann tauchen solche Probleme erst gar nicht auf........
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
4
Aufrufe
1K
Can
Can
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben