Studio One 4 speichern nicht mehr möglich

Am besten mal gucken, was CrystalDisk ausspuckt und schauen, ob die Smartwerte in Ordnung sind, bzw einfach der allgemeine Stand der Festplatte.
 
Habe ich gemacht. Ein bekannter meinte wohl, die verabschiedet sich langsam
 

Anhänge

  • 20200731_095434.jpg
    20200731_095434.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 261
da zeigt es mit an, dass sie Fehler hat
unbedingt eine Reparatur laufen lassen...

Chkdsk per Eingabeaufforderung ausführen
  1. Öffnen Sie das Startmenü und geben Sie „cmd“ ein. Drücken Sie nun mit gedrückter Strg- und Shift-Taste auf das Suchergebnis „Eingabeaufforderung“ bzw. „cmd.exe“.
  2. Bestätigen Sie die anschließende Frage mit „Ja“. Dadurch wird das Programm mit Administratorrechten gestartet.
  3. Geben Sie nun „chkdsk C: /f /r“ ein, um das Laufwerk C: zu überprüfen. Ändern Sie den Großbuchstaben, um ein anderes Laufwerk zu überprüfen.
  4. Nun bekommen Sie die Meldung, dass das Laufwerk gerade genutzt wird. Bestätigen Sie die folgende Frage mit einem „J“, um das Laufwerk nach dem nächsten Neustart überprüfen zu lassen.
  5. Starten Sie Ihren Rechner nun neu. Dabei wird das ausgewählte Laufwerk auf Fehler überprüft und gegebenenfalls repariert.
 
da zeigt es mit an, dass sie Fehler hat
unbedingt eine Reparatur laufen lassen...

Chkdsk per Eingabeaufforderung ausführen
  1. Öffnen Sie das Startmenü und geben Sie „cmd“ ein. Drücken Sie nun mit gedrückter Strg- und Shift-Taste auf das Suchergebnis „Eingabeaufforderung“ bzw. „cmd.exe“.
  2. Bestätigen Sie die anschließende Frage mit „Ja“. Dadurch wird das Programm mit Administratorrechten gestartet.
  3. Geben Sie nun „chkdsk C: /f /r“ ein, um das Laufwerk C: zu überprüfen. Ändern Sie den Großbuchstaben, um ein anderes Laufwerk zu überprüfen.
  4. Nun bekommen Sie die Meldung, dass das Laufwerk gerade genutzt wird. Bestätigen Sie die folgende Frage mit einem „J“, um das Laufwerk nach dem nächsten Neustart überprüfen zu lassen.
  5. Starten Sie Ihren Rechner nun neu. Dabei wird das ausgewählte Laufwerk auf Fehler überprüft und gegebenenfalls repariert.
Das mit dem Neustart kommt wohl nur bei der c: Festplatte, bei mir betrifft es d: die ich nur zur Datensicherung nutze.
 

Anhänge

  • 20200731_094143.jpg
    20200731_094143.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 259

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
R-Kelly
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben