Ballade mit Cello - Mixbeurteilung

  • Ersteller sarrelibre
  • Erstellt am
sarrelibre

sarrelibre

Registriert
21.02.10
Beiträge
105
Reaktionen
7
Punkte
149
Freue mich über Kommentare, Tipps, Hinweise, Verbesserungsvorschläge etc. zum Mix:


Danke!


Viele Grüße von Zippo!
 
Super !

Da passt für mich alles. Es ist schön dem Stück zu zuhörean.
 
Schöne Nummer!

Ich für gerade Streitgespräche mit mir selbst, ob ich die anfänglich sehr verhaltene Rhythmusgruppe nicht zu leise finden soll.
Einerseits würd ich die ohne nachzudenken gleich einmal mehr reindrehen; andererseits ist es so auch eine interessante Stimmung.

Ab 4:05 oder so find ich s-Laute etwas zu viel.
Die Becken zischeln für meinen Geschmack auch etwas zu viel, außerdem tut sich bei denen meiner Meinung nach etwas zu wenig unten rum.

Aber ansonsten ist das schon einmal gut gelungen :)

Achja:
:moved:
 
Danke für Eure Kommentare! Wie soll ich denn das "Thread moved" verstehen?

Viele Grüße von Zippo!
 
Wie soll ich denn das "Thread moved" verstehen?

Ich hab dein Thema von "Feedback" in "Mischmaschine" verschoben, weil das unser eigentliches Forum für Feedback-zum-Mix-only ist :)
 
Danke für Eure Kommentare! Wie soll ich denn das "Thread moved" verstehen?

Wahrscheinlich in der falschen Ktegorie auf gemacht. Kickback und seine Kollegen räumen dann schon mal auf damit man das Thema nach einem Jahr noch findet!
 
OK! War natürlich mein Fehler, dass ich Feedback gesucht hab in der Rubrik "Feedback gesucht" ... ;-)

Viele Grüße von Zippo! :)
 
Ich für gerade Streitgespräche mit mir selbst, ob ich die anfänglich sehr verhaltene Rhythmusgruppe nicht zu leise finden soll.

Ich hab die Drumloops absichtlich sehr dezent gemacht, damit das akustische Drumset am Schluss nicht dagegen abfällt. Gerade die E-Bass-Drum hat schon einen sehr knalligen Sound.

Viele Grüße von Zippo!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben