Was für ein Argument, dann ist das hier auch höhenarm weil ja zwischen Bass und Höhen ein Riesenunterschied???
Eben nicht... nicht so wie bei Wine...
Aber... Bilder sagen mehr als Worte... guggst Du..
Wine ohne Stimme:
Mit Stimme, wo man die beschriebenen Zischlaute sehen kann:
Dela, ohne Stimme, mit Snare:
Dela, mit Stimme:
Beide Tracks sind in gewissen Punkten ähnlich und an anderer Stelle wieder nicht...
Übrigens "Air" beginnt ab 12 - 16K, und da haben beide nicht soooooo viel wie andere Tracks...
Dagegen der obige Chris Rea Track. Man kann schön den von mir beschriebenen crispen, flachen Sound sehen:
Ein Track...mit Air
Eroc- Seitenwind
Man kann den nervigen Stick hören um 1K und die Hihat mit Air bei 16K...
Und hier... als letztes ein Track mit sehr viel Air...
Ist damals so auf CD gelandet und die CD zeigte beim abspielen "Emphasis" an... denke mal das ist das Höheproblem, bin der Sache aber nie nachgegangen...
Wenn du die Unterschiede von Wine und Dela nicht hörst oder auch die anderen Geschichten nicht in Einklang bringen kannst.
Dann sollteste entweder deine Abhörsituation überdenken... oder doch bei Elektro bleiben...
Am Rande... ein Analyser lügt und betrügt nicht... er zeigt das an, was da ist und so sollte auch die Abhörumgebung sein
So und nu bin ich raus aus der Nummer, denn die Sache ist hier zuweit abgdriftet...
Unterm Strich... Gregory erzählt keinen Quark
Fun Fact... eigentlich hätte ich von ihm Mucke erwartet, die mehr obere Mitten hat, denn er ist so gut wie taub im Bereich 6K.
Freut mich aber, das er das im Griff hat