BasementBluesBoy
- Reaktionen
- 634
Bei Rock Mukke müssen Drums und Gitten nach vorne neben den Vocals: Long Live Rock n Roll.
Bbb
Bbb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
easy, no mix is perfect... bin drummer, das hört man meinen mixes an, das ist gut so. der punkt ist ja eh nicht der mix an sich, sondern aufwand/ertrag... die band ist zufrieden, ich kann hinter dem mix stehen, mehr braucht's nicht. auch wenn vielleicht noch mehr ginge... job done, thank you!Die Drums sind bei deinem Mix aber definitiv ein Stück zu laut, find ich.
Klar. Ich bin auch Drummer. Und da bin ich derzeit auch auf einem weit höheren Level als beim Mixing.easy, no mix is perfect... bin drummer, das hört man meinen mixes an, das ist gut so. der punkt ist ja eh nicht der mix an sich, sondern aufwand/ertrag... die band ist zufrieden, ich kann hinter dem mix stehen, mehr braucht's nicht. auch wenn vielleicht noch mehr ginge... job done, thank you!Die Drums sind bei deinem Mix aber definitiv ein Stück zu laut, find ich.
Ja, weil du die Drums mit der höheren Lautstärke in den Mix integriert hast, sodass bei geringerer Lautstärke dann kein Schuh mehr draus wird.ps: die zwei revisionen, die ich erwähnte waren: 1. revision: drums bitte etwas leiser... 2 revision: bitte wieder lauter, der erste mix gefiel uns doch besser.
bin wohl nicht der einzige, der zuhause sitzt... frau und kinder schauen madagaskar 3... ich aufm sofa gelangweilt am iphone
Ich höre hier grade eine klipsch RF-7, boah bündelt das hochtonhorn, der sweetspot beträgt gefühlt 1cm