Kosaken-Kaffee
Dann funktioniert es aber nicht wenn ich es baue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann funktioniert es aber nicht wenn ich es baue
Oh.. handwerklich nicht so gut bestückt? joa, da braucht man natürlich schon etwas Erfahrung, gutes Werkzeug, Talent und überhaupt Zeit und Bock..
Lieber Mukke machen, auch Verständlich!
Haha... den "Tipp" find ich richtig gut...stimmt.Wenn es um die NS10 geht, braucht er auf alle Fälle einen Eimer weisser Farbe.
Waaaas? Wie konnte die Volksbox, ach was sage ich, die WELTBOX schlechthin an dir vorbei gehen? DIE formschönste und BESTESTE speakerei seitdem es das Tivoli gibt!Oh.. handwerklich nicht so gut bestückt? joa, da braucht man natürlich schon etwas Erfahrung, gutes Werkzeug, Talent und überhaupt Zeit und Bock..
Lieber Mukke machen, auch Verständlich!
was soll er denn bauen? Was fürn Pelzmann?
Wenn es um die NS10 geht, braucht er auf alle Fälle einen Eimer weisser Farbe.
Einfach ne Tube No more nails und ein Cutter Messer, dazu Pappel Sperrholz und foamcore Board, alles easy ohne Werkzeug machbar. Sieht auch wirklich richtig fies aus, das muss aber auch so, für die AkustikDann funktioniert es aber nicht wenn ich es baueSilent soll den Pelzmann bauen.
Jo, mal schauen wie lange die Einspielzeit dauert.Lass hören wie sie dir gefallen!
So, habe jetzt einfach bestellt.
Evtl. sind die an Samstag da.
Habe privat noch eine Meinung bekommen und es ist wieder eine andere.
Da es 1 gegen 1 steht bleibt mir nichts anderes übrig als selbst anzuhören.
Habe ja 30 Tage und so.
Ja, das kann dauern. Über Nacht laufen lassen!Jo, mal schauen wie lange die Einspielzeit dauert.Lass hören wie sie dir gefallen!
Bei den Dynaudios war es nicht wenig bis der knochige Sound weg war.
Es war eine Woche.Ja, das kann dauern. Über Nacht laufen lassen!
Einzig das mich stört:Ist eh am besten.
Find ich gut! Es bleibt spannend.
Es war eine Woche.Ja, das kann dauern. Über Nacht laufen lassen!
Da hatte ich wirklich das Gefühl jetzt ist OK.
Geschätzt 72 Stunden.
Welchen?Einzig das mich stört:Ist eh am besten.
Find ich gut! Es bleibt spannend.
Ich habe nur ein SMSL Verstärker zum testen.
Ne...doppelter Preis.man hätte ja auch die aktiven bestellen können
Die aktivenDie Avantones habe doch auf der Rueckseite diesen VTP Control Knopf. Virtual Toilet / Tissue Paper. D.h. man kann deren Biestigkeit regeln.