Kosaken-Kaffee
So was ähnlicheskonnte ich noch nie was mit anfangen Geburtshilfe?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was ähnlicheskonnte ich noch nie was mit anfangen Geburtshilfe?!
Klingt alles sehr merkwürdig
Fisting
konnte ich noch nie was mit anfangen Geburtshilfe?!
Was sagt denn deine braun verkrustete Glaskugel? Lange nicht verwendet?
Oh ja, das kann ich.Ich hatte selbst nur die NS10m.
Kann jemand was dazu sagen, weil im Netz viel widersprüchliches zu lesen ist.
Ja, ich weiss, auch das stimmt. Die Unterschiede zwischen den Ur-NS10 und den NS10 M betrifft wiederum die Höhen, richtig. Kenne einen alten Studiotypen, der hatte beide Monitore und kann das so bestätigen.Ich hatte ja auch nur die NS10M und nicht die NS10.
Die CLA10 sollen ja die originale clonen, also mehr Höhen als die NS10M Studio.
OK, das mit Transienten ist natürlich schlecht.Aber ich meine eben auch Mitten und allg. Verhalten von Transienten
Ja, aber aufstellen geht auch nicht.Ich denke mal, du hast Heimweh nach den NS10.
@SilentWarriorAlso in dem Fall nix, schade.
Ich wollte nur welche haben die neuwertig sind.@SilentWarriorAlso in dem Fall nix, schade.
kurz aber knapp: wenn du wirklich Bock auf NS10's hast, und du diese bereits kennst oder hattest, dann hol dir keine CLA's... Das sollte dir reichen als warnende Antwort.
Aldah! Jetzt baue dir doch endlich mal nen Pelzmann! Wenn du nett bist, schicke ich dir sogar die Details für MK3, schon vor Threaderstellung!!
BOA! SO PELZIG!!!
Funktionieren auch in butzen und klingen noch mehr nach ns10 als die ns10 plus lavalampenaufwertend vom aller aller feinsten. UND Instant Street credibility.
JEDER der deinen Namen hört wird sofort von Pelzmannenergie ergriffen und deine Genialität erkennen. Huldige dem Pelz und der Pelz wird dein Leben verändern!
+1 !!!Aber im Ernst, die neue Version ist keine Mittenlupe mehr. Die hat sogar Höhen.
Auch das leider wahr. In welcher schrecklichen Welt leben wir nur...Andy wurde abgesetzt.... Großbritannien schafft sich ab
Dann funktioniert es aber nicht wenn ich es baueSilent soll den Pelzmann bauen.
Oh.. handwerklich nicht so gut bestückt? joa, da braucht man natürlich schon etwas Erfahrung, gutes Werkzeug, Talent und überhaupt Zeit und Bock..Dann funktioniert es aber nicht wenn ich es baue
Wenn du es baust,Dann funktioniert es aber nicht wenn ich es baueSilent soll den Pelzmann bauen.