Avantone CLA10

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Oh.. handwerklich nicht so gut bestückt? joa, da braucht man natürlich schon etwas Erfahrung, gutes Werkzeug, Talent und überhaupt Zeit und Bock..
Lieber Mukke machen, auch Verständlich! :)

was soll er denn bauen? Was fürn Pelzmann?
Wenn es um die NS10 geht, braucht er auf alle Fälle einen Eimer weisser Farbe.
 
Oh.. handwerklich nicht so gut bestückt? joa, da braucht man natürlich schon etwas Erfahrung, gutes Werkzeug, Talent und überhaupt Zeit und Bock..
Lieber Mukke machen, auch Verständlich! :)

was soll er denn bauen? Was fürn Pelzmann?
Wenn es um die NS10 geht, braucht er auf alle Fälle einen Eimer weisser Farbe.
Waaaas? Wie konnte die Volksbox, ach was sage ich, die WELTBOX schlechthin an dir vorbei gehen? DIE formschönste und BESTESTE speakerei seitdem es das Tivoli gibt!

https://recording.de/threads/diy-der-pelzmann-aka-bruellwuerfel-mk2.228707/

Er vereint sovietcharme mit Hippieromantik, darf also gerade in einem Berliner Studio eigentlich nicht fehlen.
 
So, habe jetzt einfach bestellt.

Evtl. sind die an Samstag da.

Habe privat noch eine Meinung bekommen und es ist wieder eine andere.

Da es 1 gegen 1 steht bleibt mir nichts anderes übrig als selbst anzuhören.

Habe ja 30 Tage und so.
 
Lass hören wie sie dir gefallen!
 
man hätte ja auch die aktiven bestellen können
 
Die Avantones habe doch auf der Rueckseite diesen VTP Control Knopf. Virtual Toilet / Tissue Paper. D.h. man kann deren Biestigkeit regeln.
 
Oh, crap.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben