Aux-Spuren recorden

  • Ersteller derJochen
  • Erstellt am
D

derJochen

Registriert
26.09.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo!
Schon wieder stehe ich vor einem Problem.
Ich arbeite mit einem BFD Drum [g=8]Plugin[/g]. Im Matrix Editor habe ich meine Drums programmiert. Im Environment habe ich dann verschiedenen Aux-Kanälen die einzelnen Inputs zugewiesen, wie z.B. Kick, [g=149]Snare[/g], etc.
So weit, so gut.
Die Frage ist jetzt: wie kann ich die in der Audio-Instrumenten-Spur erzeugten Patterns auf die Aux-Spuren (Kick, [g=149]Snare[/g], etc.) recorden?
Denn um vernünftig arbeiten zu können brauche ich ja jedes Signal auf einer einzelnen Spur.
Im Arrange-Fenster sind schließlich auchbei den Aux-Spuren Record-Buttons vorhanden. Ist es daher möglich "intern" zu recorden?
Beim Abspielen der Audio-Instrumenten-Spur ist bei den Aux-Kanälen ja auch ein Pegel erkennbar.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte

Gruß von: "derJochen"
 
Recorden ? Audio ? [g=32]Midi[/g] ?
Was soll denn als Ergebnis rauskommen ?
Audiospuren, auf denen dann jeweils nur ein Schlaginstrument aufgezeichnet ist ?
Also alle Trommeln als einzelne Audiospuren ?

...''Denn um vernünftig arbeiten zu können brauche ich ja jedes Signal auf einer einzelnen Spur.''...
Benutzt Du das BFD-Stereo-[g=8]Plugin[/g] oder die Multioutputvariante?
Da hast Du doch jede Trommel einzeln auf einem Mixerkanal zu liegen und kannst
sie ganz normal abmischen. Wozu denn noch aufnehmen ?
Willst Du CPU-Leistung sparen ?


Internes Recorden ?

Silverspike TapeIt2 ist ein [g=8]Plugin[/g] . Es kann ''intern recorden''

Ansonsten mußt Du exportieren bzw.rendern.
Beim aktuellen Logic kannst Du auch freezen und importieren.
 
Naja, hab halt gedacht, dass irgendwie die Möglichkeit besteht, die Sachen noch zu recorden.
Natürlich kann ich das im Mixer normal abmischen. Hätte es eben nur gern sichtbar im Arrange.
 
drum fertig programmieren - alle spuren einzeln rausbouncen und rein ins arrangement zum mischen....

lg, christoph
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben