Autotune Problem

• Ersteller wusch23
  • Erstellt am
wusch23

wusch23

Reaktionen
13
Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung hab ob ich hier richtig bin.

Also, mein Problem dreht sich um das Autotune Evo Plugin. Ich habe mir vor ein paar Wochen die Demo geladen und diese installiert. Jetzt habe ich die Vollversion und kann sie nicht installieren.
Das Programm bricht die Instalation mit der Meldung, dass die Version schon instliert sei,ab.
Ich habe allerdings alle Files der demo schon gelöscht und auch deinstalliert!

Woran kann das liegen???

Ich arbeite mit Cubase 5 und win 7 64-bit

Danke, Wusch23

keiner ne Idee???

Hey Wusch guck mal unter Systemsteuerung -> Software kann sein dass das bei win 7 anders heißt
und da musst du dann mal gucken ob da noch irgendwas mit ''Autotune Evo Plugin'' oder sowas in der Art steht das löscht du dann einfach und versuchst es dann nochmal.

Curtis

hab ich schon und nochmal..... ich hab KEINE datei mehr aufm pc die etwas mit antares oder Autotune zu tun hat....

THX trotzdem

Das Programm bricht die Instalation mit der Meldung, dass die Version schon instliert sei,

Ich weiß nicht ob das das die Intrallation hindern würde, aber ich würd nochmal in der Registry nachgucken ob es da auch weg ist.

MfG Roody

Ich weiß nicht ob das das die Intrallation hindern würde, aber ich würd nochmal in der Registry nachgucken ob es da auch weg ist.

MfG Roody

wo finde ich die????

wo finde ich die????

Ich glaub man kan irgentwie von Windows aus da reinkommen. Aber ich kenn das nur mit sonem extra Tool. Regestry irgentwas Tool. Gibt viele davon for Free. Ich guck ma nach.

MfG Roody

Such mal nach RegCleaner oder RegistryCleaner - allerdings solltest Du vorsichtig sein. Mit wenig Ahnung kann man in der Registry auf viel kaputt machen.

also.... ich in der Registry sind noch Einträga vorhanden, aber ich kann sie nicht löschen.
Wie geht das?? Es wird angezeigt, dass ich nicht die Rechte dazu habe.

Vieleicht hast du ja eine beschränkte version? Das geht aufjedenfall. Hast du alle Programme ausprobiert?

Ansonsten wende dich doch mal an den Support von deiner Software!

MfG Roody

TheArtOfNoise schrieb:
Such mal nach RegCleaner oder RegistryCleaner - allerdings solltest Du vorsichtig sein. Mit wenig Ahnung kann man in der Registry auf viel kaputt machen.

@wusch23
So wie deine Fragen sich anhören würd ich meinen es ist besser du fasst die Registry besser nicht an.
Hast einen Kumpel der fit genug ist in der Administration von w7 ?

@wusch23
So wie deine Fragen sich anhören würd ich meinen es ist besser du fasst die Registry besser nicht an.
Hast einen Kumpel der fit genug ist in der Administration von w7 ?

nein, hab ich nicht.... laut antares sollte dies aber kein problem sein... " die demo in den papierkorb" heisst es in der knowledgebase. von registry Einträgen steht da nix... Habe den Support kontaktiert

Trotzdem danke

Installiere die Demo doch noch mal und lösche sie dann über Windows,welches dann die Deinstallation übernimmt und so die Registryeinträge vielleicht mit löscht.

Ansonten ist das einfach ein Mist Deinstallationprogramm,sowas finde ich unverschämt,manche denken das alle sich bestens auskennen.

Ich bin auch immer froh wenn eine Installation bzw,De-Installationsroutine bestens funktioniert:D

Ja sag mal,was ein sch....

I Kill YOU kannste denen ja schreiben

die sehen dann des bild nich... schade...

ne im ernst wieso habn die ne Demo, wenn die Vollversion danach nich mehr funktioniert???

1. Im Startfenster bei der Suche (unten) "regedit" eintragen
2. Alles suchen und löschen, was "antares" oder "autotune" im Namen trägt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben